Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.202,92
USD
+1,08 % +44,92
11:31:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.350
E
Endkontrolle,
19.03.2026 7:28 Uhr
0
aber warum hat sich der Kurs die ganze Nacht gehalten und schmiert erst in der letzten Stunde so ab?
Susiwong,
19.03.2026 7:26 Uhr
7
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡.. Die Fed hat gestern PM einen Dämpfer gegeben , gold war vorher schon angeschlagen aber sie Erwartungen einer schnellen Zinssenkung sowie die Häufigkeit sind auf eine Senkung Ende des Jahres gesunken, auch die Diskussion eine möglichen kurzfristigen Anhebung tat pm nicht gut. Wie geht es weiter das 4930 levls ging recht schnell durch und wir sahen 4810 das ist der nächste support dann 4780 und 4730 upside 4895 und 4930... die long position habe ich übernacht bei 4855 um die Hälfte reduziert und kaufe erst bei 4780 wieder nach ziel upside erstmal 4930... zentralbanken halten sich weiterhin mit Käufen zurück .. aktien auch weiter unter Druck dax kann jederzeit 22650 testen oder bei einem break 21800... Strategie für das long term depot kaufe ich weiter msci dividend etf basis alle 150 stellen im smi 12600 und tiefer.. ich wünsche einen schönen tag.
S
Spezi07,
19.03.2026 0:59 Uhr
0
Gold ist ueberkauft durch Spekuation insbesondere durch die Chinesen!
WolveWaveRider,
18.03.2026 22:16 Uhr
0
Und den Kurs zurechtkaufen
WolveWaveRider,
18.03.2026 22:09 Uhr
2
Möge der Asiate die Gunst der Stunde ergreifen🫡
GoldistGeld,
18.03.2026 22:02 Uhr
0
Aber auch buy orders
GoldistGeld,
18.03.2026 22:01 Uhr
0
Ja ich habe auch Overnight TPs gesetzt
WolveWaveRider,
18.03.2026 21:59 Uhr
0
Hab nun 16 Nanolongs. Erste Verkäufe ab 4840... Auch overnight.
GoldistGeld,
18.03.2026 21:55 Uhr
2
Ich kaufe auch immer 3 oder 4 gestaffelt und nehme Teil TPs, heute 855 bis 895 dann mit 100% tp, immer wieder wenn eine Teil-Staffel oder auch die erste Posi gut läuft, cashen.
GoldistGeld,
18.03.2026 21:52 Uhr
1
Gold und Silber noch extremer sind heftige Assets bei den Moves, dass muss man immer auf dem Schirm haben.
R
Rambo91,
18.03.2026 21:48 Uhr
0
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Ich dachte jetzt nicht das Gold gefühlt im 3. WK ( gefühlt) runter geht 😅 daher war der Knockout dichter aber vom hoch sind wir Mittlerweile 800$ weg . Dachte da geht noch was
GoldistGeld,
18.03.2026 21:44 Uhr
2
Die Gewinne sind zwar kleiner, aber stark überhebelt verliert fast jeder, weil man auch keinen kühlen Kopf bewahren kann, wegen der relativ nahen Schwelle. 100 oder 200 Dollar move im Gold, was ist das heute noch...
GoldistGeld,
18.03.2026 21:42 Uhr
0
Mach es doch so - wenn es schon ein ko zerti sein muss - mit extremen KO Abstand Hebel 2 bis 3
R
Rambo91,
18.03.2026 21:37 Uhr
0
Hab den jetzt geschlossen.
GoldistGeld,
18.03.2026 21:37 Uhr
0
Aber vorher wird es so oder so gegenlaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,56 % | Alle Diskussionen |