Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.198,85
USD
+1,04 % +43,32
08:34:49 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.346
Stewart_G,
19.03.2026 18:33 Uhr
0
Danke
Dani80,
19.03.2026 18:29 Uhr
0
Interessant wird es wie die Asiaten die Nacht handeln werden, ob dort Kaufinteresse besteht.
Stewart_G,
19.03.2026 18:28 Uhr
0
Susi, geht's bei dir nochmal in die Pfandbriefbank?
Da gab's ein paar kleine Insider deals in letzter Zeit.
Anfängerglück,
19.03.2026 18:15 Uhr
0
Wird Gold künstlich gedrückt bzw lohnt ein Einstieg
Susiwong,
19.03.2026 17:44 Uhr
1
Die Gold longs habe ich nun übergewichtet.
DS361,
19.03.2026 17:43 Uhr
0
Sieht stabil aus
DS361,
19.03.2026 17:43 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/uXgpR4Yg
Susiwong,
19.03.2026 17:43 Uhr
0
Virgin zahlen am 30.3 und update über den weiteren Fahrplan...
Susiwong,
19.03.2026 17:41 Uhr
2
Gold gekauft 4595
Susiwong,
19.03.2026 17:40 Uhr
0
Reduktion der eurchf longs outright bei 0.9175 erste tranche
DS361,
19.03.2026 17:39 Uhr
0
Dito. Meine Gold Longs sind alle geholt worden oder stark im Minus verkauft. Mit dem 4520er KO-Schein von letzter Woche hab ich mich völlig safe gefühlt, auch noch heute Morgen. Es läßt sich nicht mehr ändern. Kopf hoch und weiter. Das schreibe ich, weil ich hier vor niemandem das Problem habe, zuzugeben, falsch getradet zu haben. Vielleicht tröstet das den ein oder anderen.
Stark, und nein du bist hier nicht alleine. Ich persönlich wurde auch den ganzen Tag lang ausgestoppt. Dank CFD/Stop loss placement konnte ich die Verluste zwar begrenzen, aber es war trotzdem sehr anstrengend. Komme so gar nicht richtig zum arbeiten. Meine letzte aktuelle Position ist bei 4551 hoffentlich klappt es damit.
Susiwong,
19.03.2026 17:33 Uhr
0
Pacific biosience gekauft.
nice_muc,
19.03.2026 17:31 Uhr
2
Dito. Meine Gold Longs sind alle geholt worden oder stark im Minus verkauft. Mit dem 4520er KO-Schein von letzter Woche hab ich mich völlig safe gefühlt, auch noch heute Morgen. Es läßt sich nicht mehr ändern. Kopf hoch und weiter. Das schreibe ich, weil ich hier vor niemandem das Problem habe, zuzugeben, falsch getradet zu haben. Vielleicht tröstet das den ein oder anderen.
AktienAnna,
19.03.2026 17:15 Uhr
0
Wenn man schon unbedingt k.o. scheine handeln will, sollte es immer kurzfristig mit großem Abstand sein. Mache ich in normalen Zeiten auch manchmal. Aber im Moment lasse ich die Finger davon und nehme lieber einen OS.
GoldistGeld,
19.03.2026 17:10 Uhr
1
Ja, das führt unweigerlich in die Pleite. Die Banken emittieren den Rotz nicht umsonst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,64 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,64 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |