Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.345
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:26 Uhr
1
Habe long bei ca.4530 bekommen, habe mich etwas verschätzt,aber auch okay
S
SoulTrade, 4. Mai 12:23 Uhr
0

War es ein Ölschiff? Der Preis steigt gleich mal eine Runde. Zum Glück war es nach 12 Uhr😄

Kriegsschiff
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:21 Uhr
0
Bei 4510 werde ich mal einen long wagen
S
Sabinemmueller, 4. Mai 12:19 Uhr
0
Ich hab den Silberdipp jetzt gekauft und bissl aufgestockt (mit Kleingeld!). Mal sehen was kommt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 12:19 Uhr
0
War es ein Ölschiff? Der Preis steigt gleich mal eine Runde. Zum Glück war es nach 12 Uhr😄
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:18 Uhr
1

Kannst Du diesen Beitrag mal erläutern?

Nun, vor einem halben Jahr hat er immer gefragt wo wir Gold in ein paar Stunden, Tagen und Wochen sehen und im Goldforum hat er auch nicht gerade Weisheiten von sich gegeben. Und jetzt kommt er wie Susi mit Tradingidee und denkt, daß er so wie ein Profi wirkt
t
trader20, 4. Mai 12:17 Uhr
0
Ist nur die Frage wie DT jetzt reagiert. Eigentlich hat man ihm jetzt einen Grund gegeben mit weiterer Eskalation zu reagieren. In meinen Augen schwer vorstellbar dass er nun einknickt
DS361
DS361, 4. Mai 12:12 Uhr
0
Hab eine Long Limit bei 4535 platziert SL unter dem Wochenlow bei 4508.
S
Sabinemmueller, 4. Mai 12:09 Uhr
0

2 Raketen treffen us Schiff

Klingt jetzt nicht nach Entspannung...
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:07 Uhr
0
2 Raketen treffen us Schiff
S
Sushispecial, 4. Mai 12:03 Uhr
0

Woher nimmst du die Zahlen, von Susi?

Kannst Du diesen Beitrag mal erläutern?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 11:45 Uhr
0

Was sind deine ziele?

56 und 41
r
robert1970, 4. Mai 11:35 Uhr
0

Mercedes-Benz und Porsche gekauft.

Was sind deine ziele?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 10:52 Uhr
0
4626,6 in spätestens 7h ist meine Sicht falls es jemanden interessiert. Nun hoffen und beten wir das die ww im Takt bleibt😘
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 10:48 Uhr
0

Trading Idee 💡 Gold wird bis Aussicht auf Verhandlungen etwas schwächer gehen. Kauf bei 4550 Nächster Kauf 4515 Verkauf 4640 Schönen Tag euch

Woher nimmst du die Zahlen, von Susi?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen