Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.196,08 USD
+0,92 % +38,08
09:50:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.348
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 12:30 Uhr
0
So langsam wirds peinlich für die Amis nachdem bereits einige US Basen der Nahost-Region zerstört wurden...
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:30 Uhr
0
Mercedes bei 48 gekauft
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:26 Uhr
1
Habe long bei ca.4530 bekommen, habe mich etwas verschätzt,aber auch okay
S
SoulTrade, 4. Mai 12:23 Uhr
0

War es ein Ölschiff? Der Preis steigt gleich mal eine Runde. Zum Glück war es nach 12 Uhr😄

Kriegsschiff
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:21 Uhr
0
Bei 4510 werde ich mal einen long wagen
S
Sabinemmueller, 4. Mai 12:19 Uhr
0
Ich hab den Silberdipp jetzt gekauft und bissl aufgestockt (mit Kleingeld!). Mal sehen was kommt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 12:19 Uhr
0
War es ein Ölschiff? Der Preis steigt gleich mal eine Runde. Zum Glück war es nach 12 Uhr😄
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:18 Uhr
1

Kannst Du diesen Beitrag mal erläutern?

Nun, vor einem halben Jahr hat er immer gefragt wo wir Gold in ein paar Stunden, Tagen und Wochen sehen und im Goldforum hat er auch nicht gerade Weisheiten von sich gegeben. Und jetzt kommt er wie Susi mit Tradingidee und denkt, daß er so wie ein Profi wirkt
t
trader20, 4. Mai 12:17 Uhr
0
Ist nur die Frage wie DT jetzt reagiert. Eigentlich hat man ihm jetzt einen Grund gegeben mit weiterer Eskalation zu reagieren. In meinen Augen schwer vorstellbar dass er nun einknickt
DS361
DS361, 4. Mai 12:12 Uhr
0
Hab eine Long Limit bei 4535 platziert SL unter dem Wochenlow bei 4508.
S
Sabinemmueller, 4. Mai 12:09 Uhr
0

2 Raketen treffen us Schiff

Klingt jetzt nicht nach Entspannung...
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:07 Uhr
0
2 Raketen treffen us Schiff
S
Sushispecial, 4. Mai 12:03 Uhr
0

Woher nimmst du die Zahlen, von Susi?

Kannst Du diesen Beitrag mal erläutern?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 11:45 Uhr
0

Was sind deine ziele?

56 und 41
r
robert1970, 4. Mai 11:35 Uhr
0

Mercedes-Benz und Porsche gekauft.

Was sind deine ziele?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 TUI Hauptforum +0,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
2 VW Hauptdiskussion -2,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 TUI Hauptforum +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen