Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.202,81 USD
+1,08 % +44,98
11:30:36 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.350
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:54 Uhr
4
Ein Ende des Krieges bedeutet dann Gold bei usd 5100 silber bei 85 was meine Ziele sind u d wo ich dann. Speziell Gold wieder. Verkaufen werde gegen die physische position , silber halte ich call Optionen bis 3.monate gestaffelt
R
Rambo91, 4. Mai 12:52 Uhr
0
Klingt vielversprechend:) wo siehst du bei Silver den Boden ?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:50 Uhr
1
Die Umfrage werte von DJ und seiner Administration geht Richtung null... die Unterstützung in den USA für den Krieg ist bei Null, DJ will nur raus, dort und. So wird das auch kommen...
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:48 Uhr
2

Siehst du es weiterhin unkritisch was eine weitere Eskalation angeht?

Krieg ist vorbei , alles geplänke hier für ein paar tage , dann kommt eine Einigung..
Flow123
Flow123, 4. Mai 12:47 Uhr
0

Denke nochmals gute Gelegenheit bei den Aktien die am frieden am meisten profitieren.. wie Lufthansa, Salzgitter, tui, ThyssenKrupp, und auto Firmen wie Mercedes Porsche etc.

Siehst du es weiterhin unkritisch was eine weitere Eskalation angeht?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:42 Uhr
1
Denke nochmals gute Gelegenheit bei den Aktien die am frieden am meisten profitieren.. wie Lufthansa, Salzgitter, tui, ThyssenKrupp, und auto Firmen wie Mercedes Porsche etc.
S
Sushispecial, 4. Mai 12:38 Uhr
0
Guter Move der Banken oder?
Flow123
Flow123, 4. Mai 12:37 Uhr
0
USA widerspricht den Meldungen, dass ein Schiff angegriffen wurde
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 12:30 Uhr
0
So langsam wirds peinlich für die Amis nachdem bereits einige US Basen der Nahost-Region zerstört wurden...
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:30 Uhr
0
Mercedes bei 48 gekauft
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:26 Uhr
1
Habe long bei ca.4530 bekommen, habe mich etwas verschätzt,aber auch okay
S
SoulTrade, 4. Mai 12:23 Uhr
0

War es ein Ölschiff? Der Preis steigt gleich mal eine Runde. Zum Glück war es nach 12 Uhr😄

Kriegsschiff
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:21 Uhr
0
Bei 4510 werde ich mal einen long wagen
S
Sabinemmueller, 4. Mai 12:19 Uhr
0
Ich hab den Silberdipp jetzt gekauft und bissl aufgestockt (mit Kleingeld!). Mal sehen was kommt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 12:19 Uhr
0
War es ein Ölschiff? Der Preis steigt gleich mal eine Runde. Zum Glück war es nach 12 Uhr😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen