Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.207,30 USD
+1,22 % +50,74
13:12:33 Uhr, UBS
Kommentare 52.354
B
Brase98, 4. Mai 13:01 Uhr
0

Ne habe meine eigenen

Eigene Zahlen 🤞
B
Brase98, 4. Mai 13:01 Uhr
0

Woher nimmst du die Zahlen, von Susi?

Ne habe meine eigenen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 12:59 Uhr
1
Witzigerweise kam diese Schiffstreffernachricht nicht auf baha. Wahrscheinlich fehlte eine Validierung. Wir werdens sehen ob es nun stimmte oder nicht. War möglicherweise ein KI Treffer auf x🫢😬
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:54 Uhr
4
Ein Ende des Krieges bedeutet dann Gold bei usd 5100 silber bei 85 was meine Ziele sind u d wo ich dann. Speziell Gold wieder. Verkaufen werde gegen die physische position , silber halte ich call Optionen bis 3.monate gestaffelt
R
Rambo91, 4. Mai 12:52 Uhr
0
Klingt vielversprechend:) wo siehst du bei Silver den Boden ?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:50 Uhr
1
Die Umfrage werte von DJ und seiner Administration geht Richtung null... die Unterstützung in den USA für den Krieg ist bei Null, DJ will nur raus, dort und. So wird das auch kommen...
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:48 Uhr
2

Siehst du es weiterhin unkritisch was eine weitere Eskalation angeht?

Krieg ist vorbei , alles geplänke hier für ein paar tage , dann kommt eine Einigung..
Flow123
Flow123, 4. Mai 12:47 Uhr
0

Denke nochmals gute Gelegenheit bei den Aktien die am frieden am meisten profitieren.. wie Lufthansa, Salzgitter, tui, ThyssenKrupp, und auto Firmen wie Mercedes Porsche etc.

Siehst du es weiterhin unkritisch was eine weitere Eskalation angeht?
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:42 Uhr
1
Denke nochmals gute Gelegenheit bei den Aktien die am frieden am meisten profitieren.. wie Lufthansa, Salzgitter, tui, ThyssenKrupp, und auto Firmen wie Mercedes Porsche etc.
S
Sushispecial, 4. Mai 12:38 Uhr
0
Guter Move der Banken oder?
Flow123
Flow123, 4. Mai 12:37 Uhr
0
USA widerspricht den Meldungen, dass ein Schiff angegriffen wurde
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 4. Mai 12:30 Uhr
0
So langsam wirds peinlich für die Amis nachdem bereits einige US Basen der Nahost-Region zerstört wurden...
Susiwong
Susiwong, 4. Mai 12:30 Uhr
0
Mercedes bei 48 gekauft
AktienAnna
AktienAnna, 4. Mai 12:26 Uhr
1
Habe long bei ca.4530 bekommen, habe mich etwas verschätzt,aber auch okay
S
SoulTrade, 4. Mai 12:23 Uhr
0

War es ein Ölschiff? Der Preis steigt gleich mal eine Runde. Zum Glück war es nach 12 Uhr😄

Kriegsschiff
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
5 IPO CSG -2,40 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
8 Dax Prognose -0,21 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen