Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,01 USD
-0,01 % -0,62
01:15:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
S
Sushispecial, 5. Mai 12:26 Uhr
0
Das kommt noch.
R
Rambo91, 5. Mai 12:23 Uhr
1
Wolve scheinbar bleibt Süd heute aus 😄👍🏻
T
TradeMichel, 5. Mai 12:01 Uhr
0

Der krieg ist doch längst vorbei , es werden auch keine Angriffe mehr geben , zollpolitik von den usa ist auch gescheitert, da reagiert keiner mehr drauf , als nächstes werden dann die nachfolge kämpfe in den USA beginnen.

Kann man so oder so sehen, der Krieg, der vorbei ist hat gestern für -600P im Dax gesorgt und die brennende Öl Raffinerie in VAE sieht das auch anders
R
Rambo91, 5. Mai 11:59 Uhr
0
Bis jetzt hält sich Gold heute stabil oben :)
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 11:48 Uhr
2
Der krieg ist doch längst vorbei , es werden auch keine Angriffe mehr geben , zollpolitik von den usa ist auch gescheitert, da reagiert keiner mehr drauf , als nächstes werden dann die nachfolge kämpfe in den USA beginnen.
Flow123
Flow123, 5. Mai 11:41 Uhr
0

Wobei ich nicht von einem Frieden im Mai ausgehe

Naja entweder oder muss jetzt dann schon passieren. Ewig so weitermachen bringt Trump nichts. Laut dem Iran sind die aktuellen Gespräche positiver. Wobei man da momentan auch nicht mehr weiss was man bei den News glauben kann
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 11:41 Uhr
2

Silber nach wie vor die 85 im Mai, vermutlich kleine Rallye sobald der Frieden da ist?

Silber ist unverändert
T
TradeMichel, 5. Mai 11:33 Uhr
0

Silber nach wie vor die 85 im Mai, vermutlich kleine Rallye sobald der Frieden da ist?

Wobei ich nicht von einem Frieden im Mai ausgehe
Flow123
Flow123, 5. Mai 11:28 Uhr
0

4500/05 hat nun mehrmals gehalten das ist das level zu beobachten break test 4470/80 oben 4585 und 4630.

Silber nach wie vor die 85 im Mai, vermutlich kleine Rallye sobald der Frieden da ist?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 11:13 Uhr
0
Merçi <= soweit ich mich an meine Schulzeit erinnere. Bisschen was ist hängen geblieben
D
DJ7, 5. Mai 11:08 Uhr
0

Service now bin ich noch eine tranche lang und verkaufe sie bei usd 98, sollten wir das sehen, sap und mirco habe ich momentan keine position oder Meinung.

Mersi!
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 11:03 Uhr
1

Hey Susi, wie stehst du zu ServiceNow, Microsoft und SAP?

Service now bin ich noch eine tranche lang und verkaufe sie bei usd 98, sollten wir das sehen, sap und mirco habe ich momentan keine position oder Meinung.
D
DJ7, 5. Mai 11:01 Uhr
0
Hey Susi, wie stehst du zu ServiceNow, Microsoft und SAP?
MM_North
MM_North, 5. Mai 10:53 Uhr
0

4585 ist das upside level

Dank dir
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 10:48 Uhr
0
Ich riskiere übrigens bei 27900 im Nasdaq einen kleinen Short. Ziel wäre 27300. Initialer SL 150 Points, Absicherung asap. Darf schiefgehen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 10:44 Uhr
0
Manchmal verschwinden auch Nutzer. Keiner hat jemals wieder was von denen gehört. Womöglich gingen sie KO.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
9 FG Merger II +40,78 %
10 SpaceX Aktie -15,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 FG Merger II +40,78 %
9 SpaceX Aktie -15,58 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen