Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.199,89 USD
+1,01 % +41,89
15:58:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.368
R
Rambo91, 5. Mai 13:09 Uhr
0
So war es das südlich nun und geht’s nun weiter 🫣
R
Rambo91, 5. Mai 13:09 Uhr
0
So war es das südlich nun und geht’s nun weiter 🫣
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 12:38 Uhr
0
Nochmals Lufthansa bei 7.75 reduziert .
R
Rambo91, 5. Mai 12:26 Uhr
0
Gesagt getan 😂😄
S
Sushispecial, 5. Mai 12:26 Uhr
0
Das kommt noch.
R
Rambo91, 5. Mai 12:23 Uhr
1
Wolve scheinbar bleibt Süd heute aus 😄👍🏻
T
TradeMichel, 5. Mai 12:01 Uhr
0

Der krieg ist doch längst vorbei , es werden auch keine Angriffe mehr geben , zollpolitik von den usa ist auch gescheitert, da reagiert keiner mehr drauf , als nächstes werden dann die nachfolge kämpfe in den USA beginnen.

Kann man so oder so sehen, der Krieg, der vorbei ist hat gestern für -600P im Dax gesorgt und die brennende Öl Raffinerie in VAE sieht das auch anders
R
Rambo91, 5. Mai 11:59 Uhr
0
Bis jetzt hält sich Gold heute stabil oben :)
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 11:48 Uhr
2
Der krieg ist doch längst vorbei , es werden auch keine Angriffe mehr geben , zollpolitik von den usa ist auch gescheitert, da reagiert keiner mehr drauf , als nächstes werden dann die nachfolge kämpfe in den USA beginnen.
Flow123
Flow123, 5. Mai 11:41 Uhr
0

Wobei ich nicht von einem Frieden im Mai ausgehe

Naja entweder oder muss jetzt dann schon passieren. Ewig so weitermachen bringt Trump nichts. Laut dem Iran sind die aktuellen Gespräche positiver. Wobei man da momentan auch nicht mehr weiss was man bei den News glauben kann
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 11:41 Uhr
2

Silber nach wie vor die 85 im Mai, vermutlich kleine Rallye sobald der Frieden da ist?

Silber ist unverändert
T
TradeMichel, 5. Mai 11:33 Uhr
0

Silber nach wie vor die 85 im Mai, vermutlich kleine Rallye sobald der Frieden da ist?

Wobei ich nicht von einem Frieden im Mai ausgehe
Flow123
Flow123, 5. Mai 11:28 Uhr
0

4500/05 hat nun mehrmals gehalten das ist das level zu beobachten break test 4470/80 oben 4585 und 4630.

Silber nach wie vor die 85 im Mai, vermutlich kleine Rallye sobald der Frieden da ist?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 5. Mai 11:13 Uhr
0
Merçi <= soweit ich mich an meine Schulzeit erinnere. Bisschen was ist hängen geblieben
D
DJ7, 5. Mai 11:08 Uhr
0

Service now bin ich noch eine tranche lang und verkaufe sie bei usd 98, sollten wir das sehen, sap und mirco habe ich momentan keine position oder Meinung.

Mersi!
Susiwong
Susiwong, 5. Mai 11:03 Uhr
1

Hey Susi, wie stehst du zu ServiceNow, Microsoft und SAP?

Service now bin ich noch eine tranche lang und verkaufe sie bei usd 98, sollten wir das sehen, sap und mirco habe ich momentan keine position oder Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Dax Prognose +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
Alle Diskussionen