Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.118,67 USD
-1,74 % -72,81
07:31:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.385
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:45 Uhr
0
Nächste Level gold 4685 dann 4735
R
Rambo91, 6. Mai 8:40 Uhr
2
Hab mal einen Short Gold bei 4668 gestartet.
R
Rambo91, 6. Mai 8:28 Uhr
0
Ob sich heute mal ein Intraday Short lohnt zwecks Gewinnmitnahme?
E
Endkontrolle, 6. Mai 8:25 Uhr
0
Danke
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 8:24 Uhr
0

Korrigiert mich gerne, wenn ich einen Denkfehler habe, aber bei den Interventionen hat das Finanzministerium zusammen mit der Notenbank Yen gekauft und US-Dollar verkauft, um den zu schwachen Yen zu stützen. Der USDJPY war zuvor stark und zu schnell gestiegen, was für Japan wegen teurer Importe und steigender Inflation problematisch ist. Durch den massiven Eingriff entsteht dieser plötzliche starke Kursabfall im Chart.

Genau
EJ65
EJ65, 6. Mai 8:15 Uhr
0

Interventionen inwiefern, bitte?

Korrigiert mich gerne, wenn ich einen Denkfehler habe, aber bei den Interventionen hat das Finanzministerium zusammen mit der Notenbank Yen gekauft und US-Dollar verkauft, um den zu schwachen Yen zu stützen. Der USDJPY war zuvor stark und zu schnell gestiegen, was für Japan wegen teurer Importe und steigender Inflation problematisch ist. Durch den massiven Eingriff entsteht dieser plötzliche starke Kursabfall im Chart.
D
DJ7, 6. Mai 8:07 Uhr
1
Guten Morgen und Glückwunsch an alle die Profit gemacht haben🙌🏻
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 7:37 Uhr
0
Gut das mein call gestern nicht mehr durchgegangen ist. Hat sich doch gelohnt.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 7:11 Uhr
0

Stützung?

?
E
Endkontrolle, 6. Mai 7:11 Uhr
0
USD/CHF fällt ja heftig
E
Endkontrolle, 6. Mai 7:10 Uhr
0
Stützung?
E
Endkontrolle, 6. Mai 7:10 Uhr
0
Stützung?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 7:07 Uhr
0
Usdjpy
E
Endkontrolle, 6. Mai 7:02 Uhr
0
Interventionen inwiefern, bitte?
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 6:55 Uhr
0
Interventionen sind diesmal massive
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 6:48 Uhr
0

Du meinst der einseitige in der Ukraine? Was hat es dann für Folgen, was denkst Du?

Das weiß ich noch nicht. Es kommt auf die Ausgestaltung an und ob es in einem zukunftsfähigen Konzept endet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Security der nächsten Generation -3,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Ast Space Mobile -9,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen