Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.108,87 USD
-1,97 % -82,61
22:23:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.443
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:10 Uhr
0
Wann steigt ihr so wieder ein?
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:06 Uhr
0
Dann mal erstmal an die Seitenlinie
S
Sushispecial, 6. Mai 14:02 Uhr
0
Die Banken kicken paar Longis raus.
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:02 Uhr
0
Das scheinen einige so zu sehen
AktienAnna
AktienAnna, 6. Mai 14:00 Uhr
1
Habe 3/4 meines longs verkauft bei ca. 4700. Nehme keinen short, warte lieber auf neue Kaufgelegenheit für long
MM_North
MM_North, 6. Mai 14:00 Uhr
0
Anscheinend werden erste Profite gezogen.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:57 Uhr
2

Noch ist aber doch nichts unterzeichnet und es kracht noch an einigen Ecken.

Ne da kracht garnix mehr in 2 wochen sind die Amis weg aus der Gegend.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:56 Uhr
0

Bei dem game changer nicht sehr wahrscheinlich.

Noch ist aber doch nichts unterzeichnet und es kracht noch an einigen Ecken.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 13:46 Uhr
0
Der Dollar ist mMn in h4 unterstützt, deshalb kommt es auch nicht weiter aktuell.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:41 Uhr
0

Ja, weil viele denken, MUSS doch mal wieder fallen.

Bei dem game changer nicht sehr wahrscheinlich.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:39 Uhr
0

Ist meistens so das bei einem solchen move viele dagegen short gehen wollen , das wird heute aber nicht funktionieren da sich die Situation grundlegend verändert hat.

Ja, weil viele denken, MUSS doch mal wieder fallen.
MM_North
MM_North, 6. Mai 13:36 Uhr
0
Danke für das zwischen Update.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 13:35 Uhr
2
Ist meistens so das bei einem solchen move viele dagegen short gehen wollen , das wird heute aber nicht funktionieren da sich die Situation grundlegend verändert hat.
S
Sushispecial, 6. Mai 13:17 Uhr
0
Da geht's ja nicht um heute. Edit: Das bezieht sich auf die Amis.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 13:17 Uhr
0
Wow, damit hätte der Ami ja richtig gute Laune 🫨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen