Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.085,89 USD
-0,59 % -24,39
01:39:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
m42b44
m42b44, 6. Mai 15:12 Uhr
0
Trend is our Friend. Der Chart in Silber hat Up potenzial
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 15:12 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn heute nachmittag die confo vom trade kommt.
T
TradeMichel, 6. Mai 15:09 Uhr
0
Der Iran hat quasi gerade den Deal abgelehnt, mal schauen wie er da wieder raus kommt
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 15:02 Uhr
0
Also sich nicht mehr verrückt machen lassen. Von kleinen setbacks in PM trend ist up.nun.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 15:01 Uhr
0

Die Möglichkeit besteht bei ihm immer. Aber eig kann er jetzt nicht wieder loslegen. Wäre komplett daneben. Wenn er sich noch irgendwie retten will muss er da schleunigst weg und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Ich glaube er versucht höchstens die Märkte nochmals zu drücken damit seine Kumpels long gehen können

Ja, diese Clique ist ziemlich abgebrüht - Man erkennt die Insider bereits am trumpschen Klamottenstil wie mir neulich auffiel.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 15:01 Uhr
3
Silber wird Ende Monat 85 plus handeln gold zwischen 4860 5000 .
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:59 Uhr
0
Wer immer noch glaubt das die usa nochmals einen Angriff wagen , der sieht die Realität leider nicht mehr der krieg ist verloren und um ein Desaster zu vermeiden ist der deal längst unter Dach und fach, das Geplänkel kann 1noch bis 3 tage gehen dann kommt der offizielle deal smart acc kaufen aktien seit tagen.
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:57 Uhr
1

Es besteht halt immer noch die Möglichkeit das Orangenmann wieder was macht was für uns not good ist

Die Möglichkeit besteht bei ihm immer. Aber eig kann er jetzt nicht wieder loslegen. Wäre komplett daneben. Wenn er sich noch irgendwie retten will muss er da schleunigst weg und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Ich glaube er versucht höchstens die Märkte nochmals zu drücken damit seine Kumpels long gehen können
R
Robmaster_M, 6. Mai 14:52 Uhr
0
Also ich bin Long bei Silber mit nem 10er Hebel😅. Ich warte
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:49 Uhr
1
Und keiner ist auch hier im forum nicht wirklich long sondern warten auf den retracment trade und zögern, das wird nicht klappen .
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:48 Uhr
0

Genau und ?

Es besteht halt immer noch die Möglichkeit das Orangenmann wieder was macht was für uns not good ist
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:48 Uhr
0
Der deal ist doch längst schon done warum wohl die moves der letzen 2 tage , es ist doch sehr offensichtlich der krieg ist vorbei der trade ist done und usa wird bald die Truppen abziehen..
n
niggl, 6. Mai 14:48 Uhr
0

Na ja er hat schon wieder mit Bombardierung gedroht

ist doch typisch taco trump
F
Frankrt, 6. Mai 14:46 Uhr
0

Die Reise nach oben. Also wenn der Deal wirklich unter Dach und Fach ist sollte dem ja nichts mehr entgegen stehen genauso wie dem Aktien Markt allgemein.

Na ja er hat schon wieder mit Bombardierung gedroht
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:46 Uhr
0

Die Reise nach oben. Also wenn der Deal wirklich unter Dach und Fach ist sollte dem ja nichts mehr entgegen stehen genauso wie dem Aktien Markt allgemein.

Genau und ?
Mahoraga
Mahoraga, 6. Mai 14:45 Uhr
0

Bevor was losgeht ?

Die Reise nach oben. Also wenn der Deal wirklich unter Dach und Fach ist sollte dem ja nichts mehr entgegen stehen genauso wie dem Aktien Markt allgemein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen