Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.134,35 USD
-1,37 % -57,28
19:24:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.435
T
TradeMichel, 6. Mai 15:29 Uhr
0
Iran's Tasnim News Agency, citing an unnamed source, said Iran has not yet responded to the latest US proposal, which contains some unacceptable provisions
T
TradeMichel, 6. Mai 15:29 Uhr
0
ISNA: The US plan contains ambitious and unrealistic proposals
R
Robmaster_M, 6. Mai 15:19 Uhr
0
Findet man nichts dazu...
S
Sushispecial, 6. Mai 15:15 Uhr
0

Der Iran hat quasi gerade den Deal abgelehnt, mal schauen wie er da wieder raus kommt

Quelle?
S
Sushispecial, 6. Mai 15:13 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn heute nachmittag die confo vom trade kommt.

Was bedeutet das?
m42b44
m42b44, 6. Mai 15:12 Uhr
0
Trend is our Friend. Der Chart in Silber hat Up potenzial
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 15:12 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn heute nachmittag die confo vom trade kommt.
T
TradeMichel, 6. Mai 15:09 Uhr
0
Der Iran hat quasi gerade den Deal abgelehnt, mal schauen wie er da wieder raus kommt
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 15:02 Uhr
0
Also sich nicht mehr verrückt machen lassen. Von kleinen setbacks in PM trend ist up.nun.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 6. Mai 15:01 Uhr
0

Die Möglichkeit besteht bei ihm immer. Aber eig kann er jetzt nicht wieder loslegen. Wäre komplett daneben. Wenn er sich noch irgendwie retten will muss er da schleunigst weg und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Ich glaube er versucht höchstens die Märkte nochmals zu drücken damit seine Kumpels long gehen können

Ja, diese Clique ist ziemlich abgebrüht - Man erkennt die Insider bereits am trumpschen Klamottenstil wie mir neulich auffiel.
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 15:01 Uhr
3
Silber wird Ende Monat 85 plus handeln gold zwischen 4860 5000 .
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:59 Uhr
0
Wer immer noch glaubt das die usa nochmals einen Angriff wagen , der sieht die Realität leider nicht mehr der krieg ist verloren und um ein Desaster zu vermeiden ist der deal längst unter Dach und fach, das Geplänkel kann 1noch bis 3 tage gehen dann kommt der offizielle deal smart acc kaufen aktien seit tagen.
Flow123
Flow123, 6. Mai 14:57 Uhr
1

Es besteht halt immer noch die Möglichkeit das Orangenmann wieder was macht was für uns not good ist

Die Möglichkeit besteht bei ihm immer. Aber eig kann er jetzt nicht wieder loslegen. Wäre komplett daneben. Wenn er sich noch irgendwie retten will muss er da schleunigst weg und sich aufs Wesentliche konzentrieren. Ich glaube er versucht höchstens die Märkte nochmals zu drücken damit seine Kumpels long gehen können
R
Robmaster_M, 6. Mai 14:52 Uhr
0
Also ich bin Long bei Silber mit nem 10er Hebel😅. Ich warte
Susiwong
Susiwong, 6. Mai 14:49 Uhr
1
Und keiner ist auch hier im forum nicht wirklich long sondern warten auf den retracment trade und zögern, das wird nicht klappen .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 IPO CSG -1,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -5,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,12 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
4 IPO CSG -1,44 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen