Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.013,60 USD
-2,37 % -97,28
17:21:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.506
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 10:43 Uhr
0
Aber nur zu den Retracements, die Eurozone wirkt sich nicht so stark aus. Ich nehme hier TPs bei 4330. Hab drei Shorts
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 10:42 Uhr
0
Ja, bin auch short in Erwartung auf einen 11 Uhr Kollaps
R
Rambo91, 16. Jun 10:41 Uhr
0
Bietet sich im Gold nicht mal ein Short an ?🤔dein Bereich Wolve war doch gestern schon
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 9:24 Uhr
0
Wti scheint 16 % gefallen zu sein. Insofern steigt mein Vertrauen in die Longgoldindizeeeskalation
t
trader20, 16. Jun 9:21 Uhr
0
Klar es ist alles gestiegen, aber für meine Meinung war das ein sehr verhaltener Anstieg dafür dass sich die Herrschaften offenbar einig sind und die Straße geöffnet werden soll
t
trader20, 16. Jun 9:20 Uhr
0
Ich hab das Gefühl so ganz traut der Markt dem Deal noch nicht
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 9:14 Uhr
1
Ja danke, gut detektiert. Habs korrigiert
AktienAnna
AktienAnna, 16. Jun 9:08 Uhr
0

Und da der Markt heute Geld mitbringt gehe ich von Anlauf auf 4360-4370 obenrum aus. Das wären auch so fast 1 % wie im Nasdaq

Hast du da einen Zahlendreher drin oder meinst du nicht Gold?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 8:59 Uhr
2
Und da der Markt heute Geld mitbringt gehe ich von Anlauf auf 4360-4370 obenrum aus. Das wären auch so fast 1 % wie im Nasdaq
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 8:56 Uhr
0
Jo, der Nasdaq sollte auf 30800 oder bisschen darüber heute vorschieben.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 8:25 Uhr
3
Guten Morgen. Wie ist die Stimmung? Falls ich heute etwas erwarte, sage ich Bescheid. Ich muss meine Positionen eh wieder erhöhen für mehr Streckenmitnahme. Ab 10 Uhr bin ich in der Regel aussagefähig...
R
Rambo91, 16. Jun 7:59 Uhr
0
Guten Morgen DS361! Hast du eine Einschätzung zum Goldchart ? Im Nachttief war er nicht mal unter 4300. denkst du der Support hält ?
DS361
DS361, 16. Jun 7:55 Uhr
5

Leider gibt es immer solche Menschen wie dich, die unnötige dumme Kommentare abgeben müssen. Vll. solltest du dein Gehirn einschalten um zu wissen in welchem Bezug ich das geschrieben habe ;-).

Eben… tut nicht Not, schon so früh am Morgen schlechte Laune zu verbreiten.
R
Robmaster_M, 16. Jun 7:53 Uhr
5

Dann versuche dein eigenes Hirn einzuschalten

Leider gibt es immer solche Menschen wie dich, die unnötige dumme Kommentare abgeben müssen. Vll. solltest du dein Gehirn einschalten um zu wissen in welchem Bezug ich das geschrieben habe ;-).
R
Rambo91, 16. Jun 7:48 Uhr
0
Auf einen goldigen Tag 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen