Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.036,30 USD
-1,88 % -77,31
14:23:55 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.485
n
niggl, 17. Jun 11:24 Uhr
0
Was sagen die Profis zum heutigen FED-Termin? Premiere von Kevin Warsh. Könnte volatil werden oder? ;-)
R
Rambo91, 17. Jun 10:09 Uhr
0
Aber wird dieses Mal bestimmt unten rum testen … war jetzt 3 x oben 😄
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 9:58 Uhr
0
Ist das wieder eine Dümpelei beim Gold..
R
Rambo91, 17. Jun 8:15 Uhr
0
Gold Short von 3341 bei 3325 geschlossen. DAX Short leider noch offen
R
Rambo91, 17. Jun 5:26 Uhr
1
Guten morgen. Geht doch schon mal in die richtige Richtung 😉✌️
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 22:44 Uhr
1
Einen nanoshort habe ich auch. Den würde ich gerne noch unter 4300 rausschmeißen.
R
Rambo91, 16. Jun 22:08 Uhr
0
Bin tatsächlich mal entgegen Wolves These in Gold und dax Short über Nacht. Jeweils nur klein und so das es nicht schmerzt aber ich vermute mal eine Gegenbewegung. Vielleicht ist es dumm aber ich versuche es :)
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 21:43 Uhr
0

Ich hatte ja wirklich gehofft, mit SpaceX einen guten Gewinn zu erzielen, aber ich bin echt poaitiv überrascht, dass der Wert stetig weiter ansteigt.

Nur rechtzeitig abspringen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 21:01 Uhr
0
💪 Was Elon anfasst, ...
Exoexe
Exoexe, 16. Jun 20:28 Uhr
0
Ich hatte ja wirklich gehofft, mit SpaceX einen guten Gewinn zu erzielen, aber ich bin echt poaitiv überrascht, dass der Wert stetig weiter ansteigt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 20:14 Uhr
0
Ich bin bei capitalcom. Dort kauft man keine KO Scheine. Man geht einfach Long mit einer Lotgröße und einem Hebel. Im Anschluss schiebt der Account vor oder der Schuss geht nach hinten los. Dann stückel ich maßvoll an.
R
Robmaster_M, 16. Jun 20:09 Uhr
0

Hab übergewichtet Long. Das behalte ich so bis übermorgen, da ich morgen keine Zeit habe. Mir fehlt noch der 500 $ upmove wenn der Krieg vorbei ist

Welchen schein hast du?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Hab übergewichtet Long. Das behalte ich so bis übermorgen, da ich morgen keine Zeit habe. Mir fehlt noch der 500 $ upmove wenn der Krieg vorbei ist
R
Rambo91, 16. Jun 19:21 Uhr
0
Bin nochmal Long mit der 4325 ✌️😄hoffentlich kein Fehler xD
R
Rambo91, 16. Jun 19:05 Uhr
0
Und im Gold Wolve ? Nochmal runter oder weiter hoch 🤔
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16. Jun 18:58 Uhr
0
Schlusskursvermutung 30100 als Hauptszenario, wenn darunter dann 30000. Tiefer sehe ich für heute nicht. Es ist veränderlich. War 2x long mit zwar guter Strecke aber nur kleiner Mitnahme.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 IPO CSG -6,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen