Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.035,70 USD
-1,83 % -75,19
14:23:40 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.485
S
Sushispecial, 17. Jun 20:05 Uhr
1

Wieder wie gestern...Long bis 4360-80 und dann short.

Ich hoffe ihr habt alle den Trade mitgemacht.
Exoexe
Exoexe, 17. Jun 19:30 Uhr
2
Jaja, Virgin ist wirklich ein eigenes Thema.Heute Morgen habe ich auch noch einmal zugeschlagen, und es war wohl die richtige Entscheidung.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 17. Jun 16:40 Uhr
2

Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?

4380 ist m.E. der key level, den es zu überwinden gilt.
Kunse0
Kunse0, 17. Jun 16:24 Uhr
1

So Freunde, ob Virgin jetzt mal wirklich zündet und sich hält? Hab schon (leider🥲) zweimal geschafft nicht groß zu verkaufen. . Was ist euer Plan so? 25 USD?

Willkommen im Club. Die Story startet doch erst. Trotzdem hätte ich mal Gewinne mitnehmen sollen. Mein Ziel sind 50 $ Q1 27
S
Sabinemmueller, 17. Jun 16:19 Uhr
0
So Freunde, ob Virgin jetzt mal wirklich zündet und sich hält? Hab schon (leider🥲) zweimal geschafft nicht groß zu verkaufen. . Was ist euer Plan so? 25 USD?
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Jun 16:12 Uhr
0

Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?

Nur wenn die Zinsen gesenkt werden, wird es in die Richtung gehen. 4370 wäre schon ne geile Nummer.
i
ilanac, 17. Jun 15:38 Uhr
0
Meint ihr wir durchbrechen heute 4370? Oder ist ein Abprall eher wahrscheinlich?
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Jun 12:43 Uhr
0

Hm denn ist vielleicht Short nicht best case heute .

Richtig
R
Rambo91, 17. Jun 12:40 Uhr
0
Hm denn ist vielleicht Short nicht best case heute .
R
Rambo91, 17. Jun 12:17 Uhr
2
Zinssenkung und neutral wäre gut für Gold richtig? Nur Erhöhung Negativ?!
Schaefer.62
Schaefer.62, 17. Jun 12:12 Uhr
1

Was sagen die Profis zum heutigen FED-Termin? Premiere von Kevin Warsh. Könnte volatil werden oder? ;-)

Ich denke, die FED wird die Zinsen so belassen wie sie sind. Es gibt nicht genügend Gründe einer Erhöhung oder Absenkung. Eine neutrale Entscheidung die keinen Schaden anrichten wird. Sollten die Zinsen überraschend gesenkt werden, ist das ein klares Zeichen, dass Warsh ein Trump jünger ist.
R
Rambo91, 17. Jun 11:52 Uhr
0
Ich habe wieder einen kleinen Short an der 4331 gewagt mit SL 4335. Ziel unter 4300 ✌️😄
n
niggl, 17. Jun 11:24 Uhr
0
Was sagen die Profis zum heutigen FED-Termin? Premiere von Kevin Warsh. Könnte volatil werden oder? ;-)
R
Rambo91, 17. Jun 10:09 Uhr
0
Aber wird dieses Mal bestimmt unten rum testen … war jetzt 3 x oben 😄
AktienAnna
AktienAnna, 17. Jun 9:58 Uhr
0
Ist das wieder eine Dümpelei beim Gold..
R
Rambo91, 17. Jun 8:15 Uhr
0
Gold Short von 3341 bei 3325 geschlossen. DAX Short leider noch offen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 Germany 40 Prognose -0,95 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 IPO CSG -6,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen