Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.106,58 USD
-2,03 % -85,05
11:01:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.404
R
Robmaster_M, Gestern 7:29 Uhr
0
Guten Morgen. Wie sind die Prognosen für diese Woche bei Gold? Ich wünsche euch eine tolle Woche! Schwitzt nicht so viel 😜😅.
EJ65
EJ65, Sonntag 19:33 Uhr
1
Gold-Tagesausblick für Freitag, 19. Juni 2026: Die Bären haben am Widerstand bei 4.381 USD zugeschlagen und drücken den Goldpreis aktuell erneut in Richtung der Trendwendezone um 4.060 USD. Gelingt dort ein Konter im zweiten Anlauf? - Analyse von Thomas May https://stock3.com/news/gold-die-verkaeufer-schlagen-zurueck-17125198/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17125198
DerAffe
DerAffe, Freitag 20:53 Uhr
1
Wir haben damals leider erst bei 3000 € für 100 g angefangen und bei 4400 € leider schon aufgehört mit 100 g Barren kaufen aber haben jetzt insgesamt 60 Barren im Depot knapp ich glaube 58 sind es. Sollte reichen
T
Talfahrt, Freitag 14:41 Uhr
4

Ich hoffe weiter auf die 3900 wo ich dann erste Posis eröffnen würde. Ggf raise bei 3500. Am besten physisch, je nach Kontostand und Zinslevel. Hab noch bisschen Bauschulden, die Vorrang haben auf dem Zinslevel

Physisch ist wichtig. Ich habe frühzeitig damit angefangen . Nur die letzten 3.000€ die ich in Gold und Silber investiert habe sind über dem aktuellen Kurs. Durchschnittlich habe ich für Silber 43,75 und für Gold 958€ je Unze gezahlt… habe schon zu DM-Zeiten damit angefangen
R
Rambo91, Freitag 13:07 Uhr
0
Daumen sind gedrückt aber die Richtung stimmt ja und ist auch nicht mehr so weit weg dass es unrealistisch wäre .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Freitag 13:03 Uhr
1
Ich hoffe weiter auf die 3900 wo ich dann erste Posis eröffnen würde. Ggf raise bei 3500. Am besten physisch, je nach Kontostand und Zinslevel. Hab noch bisschen Bauschulden, die Vorrang haben auf dem Zinslevel
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:42 Uhr
6
Allen ein schönes Wochenende und ein großes Eis 🍨 🍨 🍨
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:42 Uhr
1
Ich bin raus für heute
R
Rambo91, Freitag 12:41 Uhr
0
Fehlen halt auch die Impulse nach oben . Saisonal schwach , zinsentscheide etc mMn
R
Rambo91, Freitag 12:40 Uhr
0
Ne auf dem Level gehe ich nicht mehr Short aber für Long gefühlt auch etwas früh noch . Ich kann mir schon vorstellen dass er die 4000$ anläuft oder ggf. knapp dsrunter . Allein psychologisch gefühlt eine Marke aber das ist nur mein Gedanke .
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:37 Uhr
0
Könnte gut sein, aber dann sichere auch gut ab.
R
Rambo91, Freitag 12:33 Uhr
0
Heute noch 4100?🫣
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:12 Uhr
0
Weiß ich noch nicht. Habe nachher noch Termin bis heute Abend und über's WE halte ich nicht
R
Rambo91, Freitag 12:07 Uhr
0
Gehst du heute nochmal Long rein ? 🤔
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 12:06 Uhr
0
Leider gerade bei 4160 ausgestoppt. Muß nun auf neuen Einstieg warten
R
Rambo91, Freitag 12:04 Uhr
0
War auf jeden Fall ne solide Ansage :) ging bis über 4170
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen