Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.132,00
USD
-1,46 % -61,28
19:28:42 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
R
Rambo91,
Gestern 17:02 Uhr
0
Wolve meinst du 4200 wäre nen Short Bereich ?
WolveWaveRider,
Gestern 16:23 Uhr
0
Iranische Ölexporte sind nun wieder legitimitiert Richtung Amerika und auch Europa (für zunächst 60 Tage soweit man liest).
R
Rambo91,
Gestern 15:16 Uhr
0
Mal gucken wo Gold heute abschließt… sieht ja schwach aus 🧐
WolveWaveRider,
Gestern 14:48 Uhr
1
Der Ami bringt heute doppelt 💰 mit, da am Freitag Feiertag war. Ansonsten sind die US Staatsanleihen gestiegen aufgrund der bereits genannten Gründe. Das entzieht dem Markt wiederum Geld, für 30700 sollte es meiner Vorstellung nach dennoch reichen
WolveWaveRider,
Gestern 14:44 Uhr
0
Nein, ich bin nirgends investiert aktuell. Ich gehe von Nas100 30700 aus. Wenn meine Vorstellungen nun 3x aufgehen in Folge setze ich wieder klein, erstmal das System kallibrieren
R
Rambo91,
Gestern 14:33 Uhr
0
Bist du Long Wolve ?:)
WolveWaveRider,
Gestern 14:31 Uhr
0
Ja, und 600 Points gg einen bedeuten dann sicherlich mehr als 1% Verlust. 15 fails ebenso. Long war einfach nix. Gut Strecke mitnehmen ist auch erforderlich um ein paar fails abzufedern. Das wichtigste ist angemessen zu setzen und das bedeutet klein und solide
R
Rambo91,
Gestern 14:31 Uhr
1
So heute im Nas neues ath ?😅
AktienAnna,
Gestern 14:29 Uhr
0
So ist es. Ohne Erfahrung ist das alles sehr gefährlich.
WolveWaveRider,
Gestern 14:27 Uhr
2
Ich warne daher immer - Es bedarf sicherlich Erfahrung mit den Methoden... Ein Selbstläufer ist es nicht
WolveWaveRider,
Gestern 14:25 Uhr
0
Ich habe auch Erfahrung, genau wie Sushi. Man darf allerdings nicht vergessen das hier Ahnungslose dabei waren, die haben zunächst gelobt und dann vermutlich reihenweise verloren. Ich habe früher auch verloren, mittlerweile läufts besser. Ich rate zu kleinen Setzhöhen
AktienAnna,
Gestern 14:22 Uhr
0
Charttechnik ist ein Sammelbegriff für multiple Zeiteinheiten und ca 12-15 Methoden. Hierbei kann man auch alles oder nichts sehen. Ungehebelt long hat allerdings auf lange Sicht noch nie verloren. Soweit meine Message... Was besser funktioniert wird Jeder anders beantworten
Du befasst dich ja doch intensiv mit Charttechnik. Da hast du bestimmt auch schon öfter gemerkt, daß deine Prognosen viel besser waren, egal mit welcher Technik. Das wollte ich damit sagen
WolveWaveRider,
Gestern 14:03 Uhr
3
Charttechnik ist ein Sammelbegriff für multiple Zeiteinheiten und ca 12-15 Methoden. Hierbei kann man auch alles oder nichts sehen. Ungehebelt long hat allerdings auf lange Sicht noch nie verloren. Soweit meine Message... Was besser funktioniert wird Jeder anders beantworten
AktienAnna,
Gestern 13:27 Uhr
0
Brauch man denn sowas? Mit etwas Charttechnik ist man mindestens genauso schlau..
WolveWaveRider,
Gestern 13:20 Uhr
0
Ebenso bei Indizees und Einzelaktien... Wenn es dann anders läuft wird nachkorrigiert.
WolveWaveRider,
Gestern 13:18 Uhr
0
Mh, die Profi-Jahresextrapolierer beaufschlagen den normalen Jahreszuwachs jedes Jahr on topp und gehen dabei davon aus das die Unwägbarkeiten gleich bleiben übers Jahr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,74 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -4,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,71 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,42 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |