Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.132,00 USD
-1,46 % -61,28
19:28:42 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.435
R
Rambo91, Gestern 17:20 Uhr
0
Hm da müsste aber ordentlich was passieren 😅
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 17:13 Uhr
0
Ich vermute Gold wird bei 4220 schließen... ME kann falsch sein
R
Rambo91, Gestern 17:05 Uhr
0
Wird ja jetzt zum x Mal abgelehnt 🧐
R
Rambo91, Gestern 17:02 Uhr
0
Wolve meinst du 4200 wäre nen Short Bereich ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 16:23 Uhr
0
Iranische Ölexporte sind nun wieder legitimitiert Richtung Amerika und auch Europa (für zunächst 60 Tage soweit man liest).
R
Rambo91, Gestern 15:16 Uhr
0
Mal gucken wo Gold heute abschließt… sieht ja schwach aus 🧐
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:48 Uhr
1
Der Ami bringt heute doppelt 💰 mit, da am Freitag Feiertag war. Ansonsten sind die US Staatsanleihen gestiegen aufgrund der bereits genannten Gründe. Das entzieht dem Markt wiederum Geld, für 30700 sollte es meiner Vorstellung nach dennoch reichen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:44 Uhr
0
Nein, ich bin nirgends investiert aktuell. Ich gehe von Nas100 30700 aus. Wenn meine Vorstellungen nun 3x aufgehen in Folge setze ich wieder klein, erstmal das System kallibrieren
R
Rambo91, Gestern 14:33 Uhr
0
Bist du Long Wolve ?:)
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:31 Uhr
0
Ja, und 600 Points gg einen bedeuten dann sicherlich mehr als 1% Verlust. 15 fails ebenso. Long war einfach nix. Gut Strecke mitnehmen ist auch erforderlich um ein paar fails abzufedern. Das wichtigste ist angemessen zu setzen und das bedeutet klein und solide
R
Rambo91, Gestern 14:31 Uhr
1
So heute im Nas neues ath ?😅
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 14:29 Uhr
0
So ist es. Ohne Erfahrung ist das alles sehr gefährlich.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:27 Uhr
2
Ich warne daher immer - Es bedarf sicherlich Erfahrung mit den Methoden... Ein Selbstläufer ist es nicht
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:25 Uhr
0
Ich habe auch Erfahrung, genau wie Sushi. Man darf allerdings nicht vergessen das hier Ahnungslose dabei waren, die haben zunächst gelobt und dann vermutlich reihenweise verloren. Ich habe früher auch verloren, mittlerweile läufts besser. Ich rate zu kleinen Setzhöhen
AktienAnna
AktienAnna, Gestern 14:22 Uhr
0

Charttechnik ist ein Sammelbegriff für multiple Zeiteinheiten und ca 12-15 Methoden. Hierbei kann man auch alles oder nichts sehen. Ungehebelt long hat allerdings auf lange Sicht noch nie verloren. Soweit meine Message... Was besser funktioniert wird Jeder anders beantworten

Du befasst dich ja doch intensiv mit Charttechnik. Da hast du bestimmt auch schon öfter gemerkt, daß deine Prognosen viel besser waren, egal mit welcher Technik. Das wollte ich damit sagen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:03 Uhr
3
Charttechnik ist ein Sammelbegriff für multiple Zeiteinheiten und ca 12-15 Methoden. Hierbei kann man auch alles oder nichts sehen. Ungehebelt long hat allerdings auf lange Sicht noch nie verloren. Soweit meine Message... Was besser funktioniert wird Jeder anders beantworten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen