Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.122,86 USD
-1,57 % -65,95
08:19:40 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.385
S
Sushispecial, Gestern 20:25 Uhr
1
Benny, was machst Du denn und wieso hast Du Deinen Namen hier geändert?
R
Rambo91, Gestern 20:12 Uhr
0
Geht jmd Short über Nacht in Gold ? Die 4200 wurde ja ordentlich abgelehnt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 18:12 Uhr
0
Ich schaue erst 22 Uhr wieder, muss erstmal Pizza grillen
R
Rambo91, Gestern 17:49 Uhr
0
Das Ding mit 4220 sollte durch sein oder xD ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 17:35 Uhr
0
Ok, mal schauen. Ich wäre überrascht
R
Rambo91, Gestern 17:22 Uhr
0
Denke eher dass Sushi heute den Blumentopf gewinnt
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 17:21 Uhr
0
Ein großer Kollaps wäre mir lieber. Bin nicht long u würde gern deutlich tiefere Kurse sehen
R
Rambo91, Gestern 17:20 Uhr
0
Hm da müsste aber ordentlich was passieren 😅
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 17:13 Uhr
0
Ich vermute Gold wird bei 4220 schließen... ME kann falsch sein
R
Rambo91, Gestern 17:05 Uhr
0
Wird ja jetzt zum x Mal abgelehnt 🧐
R
Rambo91, Gestern 17:02 Uhr
0
Wolve meinst du 4200 wäre nen Short Bereich ?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 16:23 Uhr
0
Iranische Ölexporte sind nun wieder legitimitiert Richtung Amerika und auch Europa (für zunächst 60 Tage soweit man liest).
R
Rambo91, Gestern 15:16 Uhr
0
Mal gucken wo Gold heute abschließt… sieht ja schwach aus 🧐
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:48 Uhr
1
Der Ami bringt heute doppelt 💰 mit, da am Freitag Feiertag war. Ansonsten sind die US Staatsanleihen gestiegen aufgrund der bereits genannten Gründe. Das entzieht dem Markt wiederum Geld, für 30700 sollte es meiner Vorstellung nach dennoch reichen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 14:44 Uhr
0
Nein, ich bin nirgends investiert aktuell. Ich gehe von Nas100 30700 aus. Wenn meine Vorstellungen nun 3x aufgehen in Folge setze ich wieder klein, erstmal das System kallibrieren
R
Rambo91, Gestern 14:33 Uhr
0
Bist du Long Wolve ?:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
9 Ast Space Mobile -6,14 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen