Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.985,80 USD
-3,14 % -129,29
19:36:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.507
Susiwong
Susiwong, Gestern 14:19 Uhr
0
Guter support hier also long enger stop
i
ilanac, Gestern 14:18 Uhr
0

Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505

Gehst du davon aus, dass wir den Boden bereits bei 1,384 gesehen haben?
Susiwong
Susiwong, Gestern 13:45 Uhr
1
Eurusd long bei 1.395 sl 1.1365 tp 1.1505
Woops
Woops, Gestern 12:41 Uhr
0

39 °C incoming diese Woche

Abort mission, body fluids reaching critical levels. 😂
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 12:29 Uhr
0
39 °C incoming diese Woche
S
Sushispecial, Gestern 12:17 Uhr
4
Nimm das Geld und geh ins Schwimmbad!
R
Rambo91, Gestern 12:14 Uhr
0
Erwartet hier jemand noch eine weitere Rutsche heute ? Hab mich mit der 4100 Long eingekauft aber bin mir unsicher ihn zu halten 🧐
Susiwong
Susiwong, Gestern 12:02 Uhr
0
Danke
Woops
Woops, Gestern 11:18 Uhr
0
@Susiwong in deiner Trading Idee hat sich ein Fehler eingeschlichen in den Silberwerten .. auf der oberen Seite sind die Goldlevel angegeben
Woops
Woops, Gestern 10:59 Uhr
1
Willkommen zurück, @Susiwong Ich hoffe, dass du dich im Urlaub gut erholen konntest.
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:35 Uhr
2
Eurusd wird wieder intresant support bei 1.1400 und 1.1380 ...
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:34 Uhr
2
US-Dollar bin ich short gegangen heute morgen bei 161,65 Ziele sind das boj und diesmal auch die fed intervenieren werden je nach preisgesteuert zielzone bei 155... bei der erneuten intervention wird es darauf hinaus die kombinierte action boj/fed grössere impacts geben .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 10:33 Uhr
0
Die Verlagerung der Industrie nach Amerika zeigt sich weiterhin in den Wirtschaftsdaten
Susiwong
Susiwong, Gestern 10:32 Uhr
14
Guten Morgen, Gold und Silber update und trading Idee 💡.. nach Beendigung des US-Iran Krieges sahen wir eine erwartete Rally von 300 US-Dollar, die aber von kurzer Dauer war ... anhaltende Inflation und eine mögliche Anhebung der US-Zinsen haben Druck auf PM ausgeübt... Support ist 4080 und 4030 auf der oberen Seite haben wir 4140 und 4185... Silber 60.30 und D-Key 58 auf der oberen Seite haben wir 63.8 und 65.5. Mercedes Benz kaufe ich mehrere Tranchen, erste war bei EUR 44, nächsten bei 45.20, etc. Ziel 52 bis 57 Mid Term...virgin habe ich wieder bei 3.15 / 35 gekauft mehr bei 2.80 bis 2.30... pacific bei 1.32 gekauft mehr ab 1.25... ich wünsche viel Erfolg.
S
Sushispecial, Gestern 9:50 Uhr
0
Short zunächst bis 4082.
7iva
7iva, Gestern 9:44 Uhr
1

Gibt es plausible Prognosen ob es unter 4000 geht?

...plausible Prognosen 🤷‍♀️. Eine Prognosen von vielen eben: Diese Zone [4 200$] muss halten, ansonsten droht ein weiterer Rückgang - wie bereits am Sonntag geschrieben - auf die 3 950. https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/104831715/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,48 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,55 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
Alle Diskussionen