Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.016,63 USD
-0,27 % -10,94
03:53:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
DS361
DS361, Mittwoch 13:01 Uhr
1
Stop ist weit bis 4020, mal schauen. Kaufe sonst nochmal nach bei 4030
AktienAnna
AktienAnna, Mittwoch 12:53 Uhr
0
Hatte ich heute vormittag auch schon mal versucht, aber habe letztendlich nur ein paar Pünktchen mit short ergattert. Denke, es geht noch etwas abwärts. Aber vielleicht hast du auch recht
DS361
DS361, Mittwoch 12:44 Uhr
1
Bin mal long gegangen im Gold bei 4060, mal gucken. DXY zeigt auch langsam schwäche
Woops
Woops, Mittwoch 12:09 Uhr
0
Siehe Susi Post um 6:45 @Tarishi
Tarishi
Tarishi, Mittwoch 12:04 Uhr
0
Wie sieht’s mit PM Minen aus ?
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 10:27 Uhr
0
Kauf usdjpy puts basis 161.70 1 Monat Interventionen punt .
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 10:25 Uhr
0

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...

Ich bin dax untergewichtet deswegen kaufe ich ausgesuchte Werte für das mid term acc .
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 10:24 Uhr
0

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...

Bitte mein post zu den zielen lesen danke
d
ducki619, Mittwoch 10:23 Uhr
0

Kauf Mercedes-Benz am opening .

Mit welchem Ziel? Bin bei den deutschen Herstellern im Moment sehr sehr vorsichtig...
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 10:16 Uhr
1

Guten Morgen Susi, meinst du, dass bei CSG noch ein Turnaround möglich ist? An Aufträgen und Umsätzen scheint es ja nicht zu mangeln. Es dürfte eher an der Intransparenz sowie den belastenden Gerichtsverfahren auf Ebene der Anteilseigner liegen.

Aktie ist sehr enttäuschend bei 12 bin ich raus war kein gutes invest bis jetzt .
M
Mattias, Mittwoch 10:11 Uhr
0
Guten Morgen Susi, meinst du, dass bei CSG noch ein Turnaround möglich ist? An Aufträgen und Umsätzen scheint es ja nicht zu mangeln. Es dürfte eher an der Intransparenz sowie den belastenden Gerichtsverfahren auf Ebene der Anteilseigner liegen.
Susiwong
Susiwong, Mittwoch 9:54 Uhr
5

@Susiwong erhoffst du dir bei Virgin in naher Zukunft noch einmal einen Anstieg? Oder bist du jetzt rein und wartest auf die Tests?

Denke über virgin habe ich genug geschrieben relevant wird es ab den testflügen dann das erste Quartal 2027 , momentan sind zuviel involviert die den schnellen eur verdienen wollen was nicht funktioniert wie man gesehen hat..
R
Robmaster_M, Mittwoch 9:51 Uhr
0
@Susiwong erhoffst du dir bei Virgin in naher Zukunft noch einmal einen Anstieg? Oder bist du jetzt rein und wartest auf die Tests?
i
ilanac, Mittwoch 9:04 Uhr
0
Dxy will nicht runter
Local_Void
Local_Void, Mittwoch 8:52 Uhr
1
Ich hab die 22€ subscription, die ich Hauptsächlich für Pine Scripts und Erstellung von Web apps benutze. Hier ist Claude aus meiner Sicht das beste was es zur Zeit gibt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Mittwoch 8:37 Uhr
0
Das kommt auf deine Nutzungsintensität an und ob du warten kannst. Im letztgenannten Szenario reicht die gratis Variante.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen