Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.983,13 USD
-0,12 % -4,92
14:07:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.543
B
Buguser, Gestern 22:17 Uhr
0
Da Silber über 50 % gefallen ist… gibt es physisch wieder mehr als genügend Material, COMEX?
K
Kara85, Gestern 22:17 Uhr
0

Cad 25.5

Hey.. Eine Frage.. Was denkst du über Gold?? Wird es morgen wieder steigen oder soll ich mit fallenden Preise rechnen?? Danke für die Info
Susiwong
Susiwong, Gestern 22:16 Uhr
0
Cad 25.5
c
combine, Gestern 22:15 Uhr
0
hab dann auch mal Aya gekauft. @Susiwong bei welchwm Kurs verkaufst du wieder?
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:51 Uhr
0
Markt übertreibt wie üblich und Preisen aggressiven Zinserhöhungen der Fed ein min 3 mal ein Spruch von denen und die Luft geht da raus ... mit den stops erhöht sich das Risiko eines US-Dollars 200 upmove Frage des Timmings .
B
Buguser, Gestern 21:42 Uhr
0
Vor kurzem war Silber über 100 Euro, jetzt unter 50 Euro, wer investiert hat, hat über 50 % verloren, auch physisch… mehr als nur Crash
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:37 Uhr
0
Markt scheint grösser short zu sein stops sind sportlich .. was nicht heisst das nicht schwächer laufen können , upside risk erhöht sich aber nun ..
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:35 Uhr
0
Aya vei cad 24.06 gekauft
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:35 Uhr
0
Stops in Gold kommen rein von 4040 bis 4175 .... long bei 3975 sl 3925
Susiwong
Susiwong, Gestern 21:16 Uhr
0
Virgin gekauft usd 2.75
U
Uplifted, Gestern 19:53 Uhr
0
Equinox?
Susiwong
Susiwong, Gestern 17:31 Uhr
1
24.30 und 13.45
A
Alex1989, Gestern 17:21 Uhr
0

Kaufe orla und aya

Zu welchem Kurs?
Susiwong
Susiwong, Gestern 17:15 Uhr
0
Kaufe orla und aya
Susiwong
Susiwong, Gestern 15:52 Uhr
0
Hälfte gold verkauft 4030
Susiwong
Susiwong, Gestern 15:51 Uhr
0
Mercedes-Benz kauf abgeschlossen 10 tranchen gekauft .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen