Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.067,01
USD
+0,98 % +39,44
22:10:32 Uhr,
Forex
Kommentare 52.649
m42b44,
13.06.2023 15:42 Uhr
0
Werde mir eine kleine Position Yara in das langfristige Portfolio holen. Heute großer Dividendenabschlag der Sonderdividende. 2. Position evtl. Bei umgerechnet 30 Euro.
Susiwong,
13.06.2023 15:18 Uhr
0
Die gestern gekauften coinbase werd ich am opening verkaufen
S
N
NixDestoTrotz,
13.06.2023 15:11 Uhr
0
Kerninfla ist zwar nicht gestiegen, wie erwartet, aber ne topnachricht ist das nu wieder nicht - warum sollte Gold da ausrasten?
Susiwong,
13.06.2023 14:56 Uhr
0
Pm ist enttäuschend nach den zahlen keine Aktion ...
S
Sonnengarten,
13.06.2023 14:46 Uhr
0
Hallo Susi, mit Orla Daten kenne ich nichts, aber es fällt.
Ist Orla solide oder eher risk? Lg
D
DerToni,
13.06.2023 14:42 Uhr
0
Bei diesen Daten sollte es doch steigen oder nicht
Susiwong,
13.06.2023 14:36 Uhr
3
Menge stops ab 1975 bis 2010 im Gold im Silber 24.55 bis 25.30
Susiwong,
13.06.2023 12:06 Uhr
2
Carbios wird vom ceo weiterhin sehr gepushed mit roadshow etc Ziel weiterhin nun eur 48
Susiwong,
13.06.2023 9:55 Uhr
1
Dax put gekauft als hedge basis 16180
Budenzauber,
13.06.2023 8:18 Uhr
0
Danke, ich kaufe da keine Aktien, sondern CFDs, halte die nicht lange wegen der Gebühren.
Susiwong,
13.06.2023 7:35 Uhr
7
Guten Morgen Susi...Danke für deinen Bericht! Mich würde mal deine erfahrene Meinung zum aktuellen Markt interessieren?! Siehst du bei den Indizes eine KI Blase oder siehst du sp bei 4350 und Nasdaq 14800 für fair bewertet? Und was sagst du zum Dax? Wäre cool wenn du mir kurz deine Meinung dazu schreiben würdest?! Danke dir!
Immer schwer zu sagen ob bei KI eine blase besteht oder ob es was neues ist mit einem neuen Trend der erst seine richtige Bewertung finden muss, viele wollen einen setback auch im Dax sehen genauso wie in den andere indexes..Zeigt mir eigentlich das viele nicht richtig long sind und es verpaßt haben , sollten die irgenwann kaufen und hektisch in den Markt drängen kann es zur einer Korrektur kommen.. Diese Woche ist noch recht wichtig mit den Zinsentscheid aus USA 🇺🇸 EZB etc.
Scream777,
13.06.2023 7:30 Uhr
0
Guten Morgen Susi...Danke für deinen Bericht! Mich würde mal deine erfahrene Meinung zum aktuellen Markt interessieren?! Siehst du bei den Indizes eine KI Blase oder siehst du sp bei 4350 und Nasdaq 14800 für fair bewertet? Und was sagst du zum Dax? Wäre cool wenn du mir kurz deine Meinung dazu schreiben würdest?! Danke dir!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,78 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,78 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,62 % | Alle Diskussionen |