Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.067,01 USD
+0,98 % +39,44
22:10:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.649
M
Mattias, 14.06.2023 16:28 Uhr
0
Nochmal Aya nachkaufen oder abwarten? Minen heute wieder schwächer als underlying.
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 16:07 Uhr
2
Das eur 43 lvl bei carbios wird diesmal ein schwächere Widerstand sein ein break würde den weg frei machen zum nächsten Ziel bei eur 48
m42b44
m42b44, 14.06.2023 15:49 Uhr
0
Tesla wirklich sehr pfiffig.
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 15:27 Uhr
2
Weitere tranche tui bei 6.98 verkauft
Budenzauber
Budenzauber, 14.06.2023 14:45 Uhr
0
TUI dreht durch.
G
Gast-753169401, 14.06.2023 13:09 Uhr
0
Tesla ist einfach zu bullish unterwegs, kann locker noch auf $300 gehen
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 12:38 Uhr
1
Dax put lauft noch kleiner hedge wie gesagt fur all die longs in aktien
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 12:38 Uhr
0

Verstehe ich dich richtig? Du hast den SL weggenommen oder? Ich hab noch rund 10 USD bis zum knockout 🤪 hoffe das dreht Mal langsam

Stop war bei 261 und den hab ich genommen
S
Sabinemmueller, 14.06.2023 12:03 Uhr
0

Tesla shorts habe ich den stop genommen

Verstehe ich dich richtig? Du hast den SL weggenommen oder? Ich hab noch rund 10 USD bis zum knockout 🤪 hoffe das dreht Mal langsam
b
bmwturbo, 14.06.2023 11:29 Uhr
0
Susi läuft dein dax short noch ? Welche Ziele hast du
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 10:35 Uhr
0
Tesla shorts habe ich den stop genommen
Bolliwood
Bolliwood, 14.06.2023 10:35 Uhr
0

Ab 20:00 geht der Goldpreis -+?

Keiner kann in die Zukunft schauen. Aber unter folgendem Link sind in den letzten 20 Minuten 2 Berichte zu GOLD und möglicher Entwicklung gepostet worden: https://stock3.com/news/live
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:51 Uhr
0
Restlichen varta bei 17.50 verkauft
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:49 Uhr
1

6.77 tui...was meinst du Susi? Ausbruch long traden bis 7.30 ?

Ich habe gerade ein paar verkauft bei 6.77 und profit genommen ... rein aus schnittkurs verbesserungs Gesichtspunkten sollte nun 6.70 halten nachste ziel dann wie gesagt 7.3
S
Scream777, 14.06.2023 9:43 Uhr
0
6.77 tui...was meinst du Susi? Ausbruch long traden bis 7.30 ?
Susiwong
Susiwong, 14.06.2023 9:18 Uhr
4
Tui am key lvl bei 6.75
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen