Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.066,37 USD
+0,98 % +39,60
21:11:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.648
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:47 Uhr
5
1950 gold ziel erreicht
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:43 Uhr
0
Silber erste Ziel erreicht
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:38 Uhr
0
Tui verkaufe ich die nachste tranche bei 7.03
m42b44
m42b44, 15.06.2023 15:26 Uhr
1
Morgen oder am Montag wissen wir mehr. Der Verfallstag wird evtl. interessant wenn man sich das Stockstreet Diagramm anschaut. Der DAX steht eigentlich zu hoch. In den letzten drei Wochen ist dort eine große Put Option bei 14500 aufgetaucht. Die war davor nicht drin.
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:22 Uhr
5
Die frage ist auch wie lange sich die Börsen auf diessm lvl halten kann auch das sie nur von einigen wenigen getragen werden Markt wird extrem bullish über 50 Prozent von 25 Prozent der letzen Wochen das Risko erhöht sich das wir eine grossere Korrektur sehen werden ...
M
Mattias, 15.06.2023 15:13 Uhr
0
Wo gekauft wird, wird auch verkauft. Frage ist nur WER verkauft zu den Preisen???
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 15:04 Uhr
3
Ne eher 1950 wo wir die letzsn 3 wochen gehandelt haben
S
SFtrader, 15.06.2023 15:04 Uhr
0

Alle wollen sie Gold unter 1925 kaufen

Also die 1910 siehst du heute nicht oder ?
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 14:50 Uhr
0
Alle wollen sie Gold unter 1925 kaufen
washaltgeht
washaltgeht, 15.06.2023 11:44 Uhr
0
Danke für deine Erklärung Susi 👍🏼
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 11:21 Uhr
3
Ich glaube wir enden wieder bei 1950 u d ist eigentlich nix passiert hoere auch von keinen stops etc sehr ruhig auf der pm seite
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 11:13 Uhr
0

1930 wurde kurzzeitig gebrochen… oder meinst du Susi, dass 1930 zum day closure gebrochen sein muss, um weiter Richtung Süden zu wandern?

Auf jedenfall ist dort kaufintresse und zwar schon langer sollten die gefullt sein kann es Richtung 1910 gehen
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 11:12 Uhr
1

Was denkst du zu den insb Silber Minen? Sieht sehr düster aus

Da kauf ich zu sollen siw schwächer kommen
washaltgeht
washaltgeht, 15.06.2023 10:47 Uhr
0

Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold und Silber testen heute morgen die untere seite der vergangende Range bei 1930 und 23.20... ein break würde den weg frei machen für 1910 und 22.80.. aber so wie Gold die vergangenden 2 wochen gehandelt hat bezweifel ich das und wir enden wohl wieder bei 1950 und 23.65... ich wunsche einen guten start.

1930 wurde kurzzeitig gebrochen… oder meinst du Susi, dass 1930 zum day closure gebrochen sein muss, um weiter Richtung Süden zu wandern?
Tarishi
Tarishi, 15.06.2023 10:02 Uhr
0
Was denkst du zu den insb Silber Minen? Sieht sehr düster aus
Susiwong
Susiwong, 15.06.2023 9:40 Uhr
11
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold und Silber testen heute morgen die untere seite der vergangende Range bei 1930 und 23.20... ein break würde den weg frei machen für 1910 und 22.80.. aber so wie Gold die vergangenden 2 wochen gehandelt hat bezweifel ich das und wir enden wohl wieder bei 1950 und 23.65... ich wunsche einen guten start.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen