Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.029,23 USD
+0,07 % +2,81
09:19:19 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.620
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 16:55 Uhr
0
Bei virgin hätte ich jetzt bei 4.78 und 4.45 dollar wieder zurückgeholt - das gibt mir jetzt zu bedenken, oder einfach nur risk off mit 50%?
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 15:49 Uhr
1
Nein
K
Kokadl1, 16.06.2023 15:48 Uhr
0

50 prozent der longs bei 5.80 verkauft

Susi, kaufst Du nach dem Rücksetzer wieder nach?
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 15:33 Uhr
0
In virgin
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 15:33 Uhr
0
50 prozent der longs bei 5.80 verkauft
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 13:28 Uhr
0

Hallo Susi Sagt dir Abrasilver etwas bzw. hast du eine Meinung zu der Aktie (Kauf auf dem jetzigen Niveau)?? Danke dir schon mal im Voraus

Sagt mir nichts
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 13:27 Uhr
0

Hallo Susi...Bei 7.23 verkaufst du deine Tui Aktien?

Ich verkaufe alle 20 stellen nun bis 9.5
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 13:25 Uhr
0
Bedenke, nur die News der Start ist angesetzt hat in der Spitze 50% plus overnight gemacht
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 13:24 Uhr
0
Kommt da Fantasie rein und die Touris landen mega Happy und das kommt weltweit in den Nachrichten - ich sehe da keine Schwierigkeiten. Explodiert das Ding sehe ich aber auch keine Schwierigkeiten für 0 Dollar 😄
Budenzauber
Budenzauber, 16.06.2023 13:23 Uhr
0
:)
N
NixDestoTrotz, 16.06.2023 13:23 Uhr
0

Virgin 8 wird schwierig.

Hilfreiche Aussage
Budenzauber
Budenzauber, 16.06.2023 12:49 Uhr
0
Virgin 8 wird schwierig.
S
Scream777, 16.06.2023 11:56 Uhr
0
Hallo Susi...Bei 7.23 verkaufst du deine Tui Aktien?
Chris_79
Chris_79, 16.06.2023 11:37 Uhr
0
Hallo Susi Sagt dir Abrasilver etwas bzw. hast du eine Meinung zu der Aktie (Kauf auf dem jetzigen Niveau)?? Danke dir schon mal im Voraus
Susiwong
Susiwong, 16.06.2023 9:58 Uhr
0
Tui nächstes level 7.23 nun
S
Scream777, 16.06.2023 9:38 Uhr
0
Gold sieht für mich nach einer gesunden Konsi aus. von 1600 auf 2080 kann ruhig mal konsolidiert werden um 1900 um danach auf 2200 zu steigen. Longterm Meinung von mir!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,02 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Xpeng -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
9 Virgin Galactica -1,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen