Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.019,21
USD
+0,46 % +18,50
16:22:32 Uhr,
Forex
Kommentare 52.561
G
Gast-753169401,
22.06.2023 22:08 Uhr
0
Schon sehr interessant was hier passiert. Gold läuft von 2.075usd auf 1.916usd runter, obgleich der multiplen Krisen in der Welt. Und miner wie barrick fallen auf Niveaus die einfach unerklärlich sind. Heute fällt Gold und barrick Gold steigt. Verstehe einer diese Entwicklung! Rational ist das nicht mehr oder vermisse ich was?
Barrick läuft gut heute. Fast 2% im plus 😎
Mattias,
22.06.2023 21:41 Uhr
2
Schon sehr interessant was hier passiert. Gold läuft von 2.075usd auf 1.916usd runter, obgleich der multiplen Krisen in der Welt. Und miner wie barrick fallen auf Niveaus die einfach unerklärlich sind. Heute fällt Gold und barrick Gold steigt. Verstehe einer diese Entwicklung! Rational ist das nicht mehr oder vermisse ich was?
Stewart_G,
22.06.2023 19:19 Uhr
0
Bin schon raus, hatte meinen al schon auf Einstand - mal gucken ob es gleich nochmal Richtung 1910 geht, wenn sicher nur kurz.
Die shortseller müssten doch langsam Positionen schließen...
NixDestoTrotz,
22.06.2023 19:06 Uhr
0
Bei Gold denke ich, dass wirnun 1910/09 ansteuern und da sollte dann stärkere Gegenreaktion kommen. Der mitstreiter mit dem sl 1909 könnte da beim Unterschuss gefischt werden. Der ist zu eng...
N
NixDestoTrotz,
22.06.2023 19:04 Uhr
0
Susi wie ist das bei Carbios,bekommen wir auch die Möglichkeit, für etwas über 25€ zu zeichnen. 3 für 7 Altaktien?
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Trader30,
22.06.2023 18:57 Uhr
0
Was denkt ihr?
T
Trader30,
22.06.2023 18:57 Uhr
0
Bei Surgalian frage ich mich, 9M Aktien = Marktk. USD 2.6M, die eine Firma wollte Teil Assets für USD 5M kaufen, das geht nicht mehr da es eine Auktion geben soll, der Käufer könnte doch alle Aktien kaufen und hätte damit alles? Ich weiss da gibt es noch andere Verbindlichkeiten....
aber vielleicht werden die über chapter11 reduziert oder total abgebaut?
N
NixDestoTrotz,
22.06.2023 18:45 Uhr
0
Zockerpapier nun
M
Mattias,
22.06.2023 18:37 Uhr
0
Was ist denn der Grund bei Surgalign. Dachte es ist nun eine Insolvenz in Eigenregie? Denkt ihr die werden sich sanieren und Restrukturierungen durchführen damit sich der Kurs nachhaltig erholt?
L
Cetoc1983,
22.06.2023 18:03 Uhr
0
Könnte klappen
Stewart_G,
22.06.2023 18:01 Uhr
0
Ich starte einen long, 1913,13.
Sl stumpf 1909.
N
NixDestoTrotz,
22.06.2023 17:59 Uhr
0
Ob Kleinanleger bei 1910 long gehen, interessiert auch nicht die Bohne
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |