Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.021,53 USD
+0,84 % +33,49
16:22:55 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.561
N
NixDestoTrotz, 23.06.2023 13:53 Uhr
0
Aus dem Carbios Forum:
m42b44
m42b44, 23.06.2023 11:35 Uhr
0

Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡. Long term acc kaufen riesen Beträge an Gold momentan erst gestern bei 1920 heute bei 1910 und wahrscheinlich auch bei 1900 deswegen ist Gold auch so zäh auf diessn Levels bis dann die Orders gefilled worden sind.. sind nebenbei dieselben acc die bei 1710 und 1680 gekauft haben Ziel soll wohl usd 2450 min sein .. Silber support bei 22.20 und key bei 21.80.. Virgin macht eine neue Ke von 300 bezw 400 mio aktie sollte heute einen abschlag von 30 Prozent haben kaufl vl bleibt bei 4.10 und 3.30... ich wünsche ein schönes Wochenende.

Susi eine Verständisfrage: wie kannst Du die Ziele auf 2450 oder höher erkennen? Danke dir für deine Zeit und Geduld.
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 10:32 Uhr
0

Guten Morgen Susi...hast du es bei Carbios auch so verstanden, dass die neuen Aktien zu 25€ ausschließlich franzosen kaufen können?

Es gibt wohl viel Unstimmigkeiten deswegen, denke das es ausschließlich nur fur franzosen gilt rechtlich problematisch da es ja keine erste ubd zweite klasse aktie gibt
m42b44
m42b44, 23.06.2023 10:09 Uhr
0

Guten Morgen Susi...hast du es bei Carbios auch so verstanden, dass die neuen Aktien zu 25€ ausschließlich franzosen kaufen können?

Ich habe es so verstanden.
S
Scream777, 23.06.2023 9:35 Uhr
0
Guten Morgen Susi...hast du es bei Carbios auch so verstanden, dass die neuen Aktien zu 25€ ausschließlich franzosen kaufen können?
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 9:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Virgin muss erstmal beweisen das sie mitvden Flügen auch Geld verdienen kann sie muss also lieferb die nächsten 6 monate werden entscheidend sein..
N
NixDestoTrotz, 23.06.2023 9:11 Uhr
0
Die 8,50 wären ja Jahreshoch
NeroPC
NeroPC, 23.06.2023 8:49 Uhr
0
Ich hatte nicht angenommen, dass der Euro nach der erneuten 1,10 so tief runter gedrückt wird. 1,09750 bin ich gestern schon raus 🙈
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 8:46 Uhr
0
Rebuy paar tui bei 6.6
Susiwong
Susiwong, 23.06.2023 7:08 Uhr
9
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡. Long term acc kaufen riesen Beträge an Gold momentan erst gestern bei 1920 heute bei 1910 und wahrscheinlich auch bei 1900 deswegen ist Gold auch so zäh auf diessn Levels bis dann die Orders gefilled worden sind.. sind nebenbei dieselben acc die bei 1710 und 1680 gekauft haben Ziel soll wohl usd 2450 min sein .. Silber support bei 22.20 und key bei 21.80.. Virgin macht eine neue Ke von 300 bezw 400 mio aktie sollte heute einen abschlag von 30 Prozent haben kaufl vl bleibt bei 4.10 und 3.30... ich wünsche ein schönes Wochenende.
N
NixDestoTrotz, 23.06.2023 6:41 Uhr
0
Lol, grosse KE Time grad, erst Carbios, jetzt auch virgin ....
m42b44
m42b44, 23.06.2023 5:34 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/06/22/virgin-galactic-spce-raises-300-million-seeks-another-400-million.html
m42b44
m42b44, 23.06.2023 5:34 Uhr
0

m42b44: da drücken ein paar den Kurs, das verstehe ich. Aber sie müssen doch wie verrückt verkaufen. Warum verkauft man auf diesem Niveau wo unzählige CBs kaufen? Haben die so günstig eingekauft und den optimalen Ausstieg bei 2070plus verpasst?

Guten Morgen Matthias, genau das ist es, was ich ebenfalls nicht verstehe.
M
Mattias, 22.06.2023 22:31 Uhr
0
m42b44: da drücken ein paar den Kurs, das verstehe ich. Aber sie müssen doch wie verrückt verkaufen. Warum verkauft man auf diesem Niveau wo unzählige CBs kaufen? Haben die so günstig eingekauft und den optimalen Ausstieg bei 2070plus verpasst?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen