Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.013,60 USD
-2,37 % -97,28
17:21:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.506
I
Ingot86, 27.06.2023 16:23 Uhr
0

Gold ist doch schon bei 1912

Sie hat ihren Stop bei 1915 reingehauen wollte sie damit sagen..
S
SFtrader, 27.06.2023 16:19 Uhr
0
Gold ist doch schon bei 1912
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 16:18 Uhr
0
Wo könnte Gold hinwollen?
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 16:17 Uhr
0
GOLD long stoppiert bei 1915
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 16:17 Uhr
1
Minen wieder unter druck wurde warten
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 16:16 Uhr
0
Gold sieht mal schwer nach Abkacker aus
Budenzauber
Budenzauber, 27.06.2023 16:16 Uhr
0
Coinbase noch immer erstmal 48 Dollar oder direkt durch auf 83?
Tilo0571
Tilo0571, 27.06.2023 16:11 Uhr
0
Susi, ich möchte gerne barrick nachkaufen. Noch warten oder heute? Vielen lieben Dank !!
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 16:09 Uhr
0
Positive Wirtschaftsnews in den USA
Budenzauber
Budenzauber, 27.06.2023 16:07 Uhr
0

Wahnsinn die 1915 haben gehalten

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben oder wie heißt das?
S
SFtrader, 27.06.2023 16:06 Uhr
0
Was für News gab's ?
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 14:40 Uhr
5
Cb stehen bei 1920 wie die wochen zuvor
Cetoc1983
Cetoc1983, 27.06.2023 14:35 Uhr
0
Wahnsinn die 1915 haben gehalten
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 14:31 Uhr
0
Ja Carbios bleibt einfach liegen und in ein paar Jahren sind die eks auf diesen leveln hoffentlich ein Geschenk
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 14:19 Uhr
0
Carbios ist doch sehr stark am wachsen und alles nach plan soweit auch die KE ist gut
C
Chaser187, 27.06.2023 14:18 Uhr
0

Carbios ist ein long term invest

Schon. Aber immer nur zu kaufen ergibt ein Klumpenrisiko.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen