Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.097,45 USD
-2,29 % -95,83
10:19:09 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.399
I
Ingot86, 11.07.2023 16:00 Uhr
0

Als Strategie vor den CPI zahlen sell der Hälfte bei 1943 dann den stop auf den Einstand bei 1923 setzen ..

Der Beitrag irritiert grad ein wenig. Die CPI warten ja erst morgen wenn ich nicht irre..!?
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 15:52 Uhr
0
Eurjpy habe ich die Hälfte bei 154.80 verkauft und nehme den stop auf den Einstand auf 154.20 rest bei 155.5
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 13:59 Uhr
3
Trading idee 💡 eurjpy long bei 154.20 sl 153.90 ziel 155.50
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 13:59 Uhr
0
Danke dir
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 13:58 Uhr
2

Susi hast du aktuell eine Einschätzung zu Virgin, angeblich halten da HFs den Deckel drauf, meint ein User im Virgin Forum und prognostiziert viel tiefere Kurse. Ich bin da skeptisch, dass aus einsehbaren Orderbüchern zu schliessen...

Mich uberzeugt das Konzept von virgin und auch die aussichten sind seit 2 jahren wesentlich besser ich bleib die long mit ziel uber 8
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 13:58 Uhr
0
Carbios für 28,90 gekauft
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 13:57 Uhr
0
Susi hast du aktuell eine Einschätzung zu Virgin, angeblich halten da HFs den Deckel drauf, meint ein User im Virgin Forum und prognostiziert viel tiefere Kurse. Ich bin da skeptisch, dass aus einsehbaren Orderbüchern zu schliessen...
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 11:48 Uhr
1

Hey Susi Bist du noch bei eur/chf drin. Wenn ja, mit welchen Ziele?

Ja die bin ich weiterhin long outride 1 jahr
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 11:47 Uhr
1

Hallo Susi, gehst du von positiven Nachrichten bezüglich den ETF Plänen von Black Rock usw aus bei Coinbase?

Denke die klage gegen coinbase wird fallen gelassen das sollte einen weiteren push geben
J
Jones777, 11.07.2023 11:27 Uhr
0
Hey Susi Bist du noch bei eur/chf drin. Wenn ja, mit welchen Ziele?
Flow123
Flow123, 11.07.2023 11:08 Uhr
0
Hallo Susi, gehst du von positiven Nachrichten bezüglich den ETF Plänen von Black Rock usw aus bei Coinbase?
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 10:50 Uhr
1
Ich verkaufe nicht bei usd 87 sondern erst bei usd 117
S
Scream777, 11.07.2023 10:48 Uhr
0
das versteh ich grad nicht...87 profit raus und was setzt du hoch auf 117 ?
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 10:31 Uhr
0
Coinbase ziel fur die letze tranche nehme ich profit bei usd 87 raus und setze sie hoch auf usd 117
Susiwong
Susiwong, 11.07.2023 10:29 Uhr
1
Als Strategie vor den CPI zahlen sell der Hälfte bei 1943 dann den stop auf den Einstand bei 1923 setzen ..
N
NixDestoTrotz, 11.07.2023 10:26 Uhr
0
Apraller dort, Korrektur...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
8 Siemens Energy -5,76 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen