Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.021,53 USD
+0,84 % +33,49
16:22:55 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.561
p
phiko_812, 06.03.2024 20:37 Uhr
0

Siemens wenn die zurückkommen ist in den Bereich 155-137€. Könnte jetzt nochmal auf 195-200 € gehen, oder direkt in meinen Zielbereich. Bank of Amerika bei 28-30 Dollar Snowflake unter 100$ Oracle unter 100$ SAP sollte nochmal in den Bereich 125-100 Euro kommen Apple unter 152 $ Paypal jetzt Risk oder noch warten für das evtl. Finale Tief bei 47-40 $ Cloudflare

Finde deine Tradingideen richtig gut, mit was für Zeiträumen planst du die genannten Ziele? Kurzfristig, mittelfristig?
m42b44
m42b44, 06.03.2024 20:31 Uhr
1
Falls es jemanden interessiert: https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/beigebook202402-summary.htm
m42b44
m42b44, 06.03.2024 20:12 Uhr
0
Spekulativ Grab Holdings. In Asien sehr weit verbreitet. Block inc.
m42b44
m42b44, 06.03.2024 20:08 Uhr
0

Hat vielleicht hier jemand noch eine Aktienempfehlung?

Siemens wenn die zurückkommen ist in den Bereich 155-137€. Könnte jetzt nochmal auf 195-200 € gehen, oder direkt in meinen Zielbereich. Bank of Amerika bei 28-30 Dollar Snowflake unter 100$ Oracle unter 100$ SAP sollte nochmal in den Bereich 125-100 Euro kommen Apple unter 152 $ Paypal jetzt Risk oder noch warten für das evtl. Finale Tief bei 47-40 $ Cloudflare
Susiwong
Susiwong, 06.03.2024 20:08 Uhr
0

Hat vielleicht hier jemand noch eine Aktienempfehlung?

Roku long
Budenzauber
Budenzauber, 06.03.2024 19:47 Uhr
0
Hat vielleicht hier jemand noch eine Aktienempfehlung?
S
Sabinemmueller, 06.03.2024 19:35 Uhr
0
Alles bisschen verrückt gerade. War zwei Tage in JD.com 😂 Plus Pbb. Geld eingesammelt und jut ist für diese Woche 😉
m42b44
m42b44, 06.03.2024 19:24 Uhr
0
Susi Tesla sieht gar nicht gut aus. Hast Du hierzu Infos?
m42b44
m42b44, 06.03.2024 19:21 Uhr
0

War Spass, auch völlig überzogen das Ding...

Ich hatte SuperMicro Computer… Frage nicht..
N
NixDestoTrotz, 06.03.2024 19:05 Uhr
0
War Spass, auch völlig überzogen das Ding...
N
NixDestoTrotz, 06.03.2024 19:05 Uhr
0
Brauchst doch nur 5 minuten long in Coinbase für den Gewinn 😅
m42b44
m42b44, 06.03.2024 18:34 Uhr
0
Pfizer, die beiden letzten Tageskerzen, die heutige Kerze und das Gap Up heute sehen nicht schlecht aus. Das Volumen hätte ich mir etwas höher gewünscht. Jetzt wäre es schön, wenn schnell die 28$ fallen
Fleckii
Fleckii, 06.03.2024 17:54 Uhr
0
Palladium könnte nun auch endlich den Doppelboden gesehen haben!
Fleckii
Fleckii, 06.03.2024 17:51 Uhr
0
Hat noch Aufholbedarf
Fleckii
Fleckii, 06.03.2024 17:50 Uhr
0
Silber ist hier fast kein Thema mehr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen