Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.019,21 USD
+0,46 % +18,50
16:22:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.561
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 16:40 Uhr
0
Bist du noch Silber short?
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 16:32 Uhr
0
Roku gekauft
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 16:07 Uhr
0
Weitere pbb reduziert bei 4.65
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 15:57 Uhr
0
Btc short gegangen
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 15:48 Uhr
0
Coinbsse puts dazugekauft
n
nice_muc, 07.03.2024 15:45 Uhr
0

Shorts kauft man zurück wenn die Position glatt gestellt wird - 2160 bis 2140 short, dann kauft man die shortposition 2140 zurück....und ist bis dahin short....

Vielen Dank zusammen. Ja, ich sage dazu: Bei 2140 verkaufe ich den Short (von 2160) wieder und bin glatt. Ich handele mit KO's. Aber so ist es auch ein Schuh.
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 15:20 Uhr
0
Fed Bowman: Bin gewillt die Zinsen anzuheben, wenn die Fortschritte bei der Inflation stagnieren oder sich umkehren.
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 15:18 Uhr
0
Silber kommt irgendwie nicht mehr runter im Gegensatz zu Gold, gibt es dafür eine Begründung?
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 15:10 Uhr
0
Ich handel nur kasse spot oder kassa outright in PM
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 15:06 Uhr
0
Mein leiht sich die gegen eine Gebühr, kauft sie dann bei 2140 und gibt sie dann zurück, Differenz ist der Gewinn.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 07.03.2024 14:59 Uhr
0
Denke ich auch, man könnte auch sagen dass man die shorts verkauft. Dann würde es sell heißen und nicht resell... Aber vielleicht sagt man das in der Finanzwelt so... mh
N
NixDestoTrotz, 07.03.2024 14:56 Uhr
1

Susi, das verstehe ich nicht ganz. Denke Du bist mit 2160 short, Ziel 2140. Hast Du den Short schon wieder abgestoßen?

Shorts kauft man zurück wenn die Position glatt gestellt wird - 2160 bis 2140 short, dann kauft man die shortposition 2140 zurück....und ist bis dahin short....
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 14:51 Uhr
0
Pbb bei 4.55 reduziert
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 14:42 Uhr
0
Die Europäische Zentralbank (EZB) belässt den Leitzins bei 4,5 % und den Einlagensatz für die Banken wie erwartet bei 4,0 %. Niedrigere Inflationsprognosen der EZB werden aber als Hinweis auf näher rückende Zinssenkungen interpretiert. Alle Entwicklungen findest Du zeitnah hier im Liveticker!
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 14:33 Uhr
0

Susi, das verstehe ich nicht ganz. Denke Du bist mit 2160 short, Ziel 2140. Hast Du den Short schon wieder abgestoßen?

Nö warum?
n
nice_muc, 07.03.2024 14:32 Uhr
0

Denke geht nicht viel bis zu den Zahlen nun bei 2140 kaufe ich die short zurück

Susi, das verstehe ich nicht ganz. Denke Du bist mit 2160 short, Ziel 2140. Hast Du den Short schon wieder abgestoßen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen