Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.028,65 USD
+1,03 % +40,90
18:52:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.586
Maulwurf12
Maulwurf12, 08.03.2024 11:50 Uhr
0
Sw
Defizit
Defizit, 08.03.2024 11:11 Uhr
0
Ja ,haben wir ja gleich
Immerlocker
Immerlocker, 08.03.2024 11:05 Uhr
0
Gold wird vor 2210 nicht korrigieren. Meiner Meinung.
m42b44
m42b44, 08.03.2024 10:51 Uhr
0
Sollten die Optionen ihren Hedge auflösen müssen / können, ist das Fundament nicht sehr stabil. Heute wirklich ein Zock egal wie. Deshalb nur mit kleinem Einsatz Rechne aber mit einem starken Arbeitsmarkt.
K
Kokadl1, 08.03.2024 10:48 Uhr
0

Peter ging bei 2160 von einer Korrektur bis 2130 aus. Da es nun weiter hoch ist, verschiebt sich diese auch nach oben.

absolut richtig, ich bin gespannt wo es dreht
Budenzauber
Budenzauber, 08.03.2024 10:46 Uhr
0

Laut Peter Seidel könnte eine Korrektur bis 2120 kommen bevor es zu 2250 hoch geht

Peter ging bei 2160 von einer Korrektur bis 2130 aus. Da es nun weiter hoch ist, verschiebt sich diese auch nach oben.
m42b44
m42b44, 08.03.2024 10:31 Uhr
0
So ist auch mein Fahrplan. Die Optionshändler dürften dann auch durchschnaufen..
Flow123
Flow123, 08.03.2024 10:29 Uhr
0
Nächste Woche Inflationsdaten und Abrechnungstag am 15.03. Wäre gut wenn die Märkte mal durchatmen. Dann ergeben sich auch wieder gute Einstiegsmöglichkeiten
m42b44
m42b44, 08.03.2024 10:23 Uhr
1
Heute mittags 14:30 Uhr wissen wir mehr.
K
Kokadl1, 08.03.2024 10:13 Uhr
0
Laut Peter Seidel könnte eine Korrektur bis 2120 kommen bevor es zu 2250 hoch geht
Budenzauber
Budenzauber, 08.03.2024 9:14 Uhr
0
Und Silber auch?
n
nice_muc, 08.03.2024 8:54 Uhr
0
Susi, hältst Du den Gold-Short trotz Zahlen heute? Der Kurs steht ja robust um die 60.
Budenzauber
Budenzauber, 07.03.2024 20:00 Uhr
0
Top zum Traden.
Susiwong
Susiwong, 07.03.2024 19:43 Uhr
1
Virgin galactic reduziert bei usd 1.72
m42b44
m42b44, 07.03.2024 17:38 Uhr
1
Der hat einfach noch Ziele da oben.. Die müssen abgearbeitet werden. Ich denke da nimmer drüber nach. Es ist einfach so.
I
Ingot86, 07.03.2024 17:35 Uhr
0
Hat irgendwer ne Einschätzung zum Dax? Der steigt ja fast Korrekturlos nach oben und warum erschließt sich mir nicht...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,75 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 Strategy B -10,87 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,52 %
5 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Hensoldt -6,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 Strategy B -9,52 %
Alle Diskussionen