Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
06:50:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
Immerlocker
Immerlocker, 12.03.2024 16:47 Uhr
1
Und auf andere Meinungen zu vertrauen ist nicht immer gut selber analysieren und Gefühl sind 70% Prozent keine hat eine Glaskugel Zuhause und die passieren kann alles aber nichts muss.
Immerlocker
Immerlocker, 12.03.2024 16:46 Uhr
0
Doch steht hier gold 2140 silber 23.70.
R
Rambo91, 12.03.2024 16:41 Uhr
0

Gegen Bewegungen im Short sind vollkommen normal nur weil die Zahlen schlecht sind und es Short geht bedeutet nicht dass es gleich dahin geht wo es soll. Das wäre ja zu einfach.

Und trotzdem antwortet niemand darauf, bis wohin es gehen könnte
Immerlocker
Immerlocker, 12.03.2024 16:40 Uhr
0
Gegen Bewegungen im Short sind vollkommen normal nur weil die Zahlen schlecht sind und es Short geht bedeutet nicht dass es gleich dahin geht wo es soll. Das wäre ja zu einfach.
m42b44
m42b44, 12.03.2024 16:37 Uhr
0
Am Freitag ist großer Options Verfallstag. In 2023 war dann damit öfters eine Korrektur einhergehend.
m42b44
m42b44, 12.03.2024 16:32 Uhr
1
Kann doch noch kommen. Stops holen. Liquidität einsammeln. Börse ist nicht immer rational und zeitlich einfach zu timen. Geduld….
R
Rambo91, 12.03.2024 16:18 Uhr
0

Gold sehen die einen bei 2500 die anderen bald eine mehrjährige Korrektur bis ein neuer Zyklus startet.

Susi hat doch geschrieben, dass die zahlen grottig sind, dann sollte doch zumindest bisschen was nach unten möglich sein.
A
Aurie, 12.03.2024 16:16 Uhr
0
Wohl dem, der ms5 im Portfolio hat.
m42b44
m42b44, 12.03.2024 16:16 Uhr
0
Gold sehen die einen bei 2500 die anderen bald eine mehrjährige Korrektur bis ein neuer Zyklus startet.
R
Rambo91, 12.03.2024 16:09 Uhr
0

Das CRV im DAX ist für mich bei Long schlecht. Eine Korrektur wird kommen. Bis dahin warte ich ab. Der DAX könnte für mich in einer letzten Bewegung bis 18000 oder 18150 steigen. Wäre sogar perfekt für später hinsichtlich der Korrektur. Abwarten..

Bis wohin hat Gold denn luft nach oben?
m42b44
m42b44, 12.03.2024 16:07 Uhr
0
Das CRV im DAX ist für mich bei Long schlecht. Eine Korrektur wird kommen. Bis dahin warte ich ab. Der DAX könnte für mich in einer letzten Bewegung bis 18000 oder 18150 steigen. Wäre sogar perfekt für später hinsichtlich der Korrektur. Abwarten..
R
Rambo91, 12.03.2024 16:07 Uhr
0

Optionen sind bis zur halskrause long gamma Im Gold

Wo ist denn diesmal dein SL?
G
Gregor1988, 12.03.2024 16:04 Uhr
0

Verstehe die Welt nicht mehr. Alles auf igno und Kaufmodus.

Deflationärer Burst incoming
E
Ecoli101, 12.03.2024 15:57 Uhr
0
Verstehe die Welt nicht mehr. Alles auf igno und Kaufmodus.
R
Rambo91, 12.03.2024 15:48 Uhr
0
Grundsätzlich wird short natürlich stimmen aber wer weiß wie stark es nzn nochmal ansteigt. Hm ideen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen