Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.087,43 USD
+1,51 % +60,66
18:28:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.641
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.09.2025 22:00 Uhr
0
Sushi ist vermutlich ein Metatrader. Die Leute dort haben andere Indikatoren als bei TradingView. Deren AutoFibo wäre dann wahrscheinlich auch ein bisschen anders
S
Sushispecial, 24.09.2025 21:35 Uhr
0
Macht der ja, aber nutze auch noch andere Sachen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.09.2025 21:34 Uhr
0

Ach cool, dann klappt mein Autofibo ja doch.

Naja autofibo allein - besser händisch anlegen und verschiedene Stecken nebeneinander stellen
p
party1986, 24.09.2025 21:23 Uhr
0
Ich bin mir da noch etwas unsicher, ob ich over Night short bleibe oder mir das morgen früh neu anschaue…
S
Sushispecial, 24.09.2025 21:21 Uhr
0
Ach cool, dann klappt mein Autofibo ja doch.
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.09.2025 21:11 Uhr
1
Und dann käme schon 690/88 in reichweite
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.09.2025 21:00 Uhr
0
Perfekto
S
Sushispecial, 24.09.2025 20:59 Uhr
1
Na läuft doch.
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.09.2025 20:55 Uhr
0
Noch ist das 38er aber nicht wirklich durch in der Zeiteinheit
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.09.2025 20:54 Uhr
1
3728 liegt ein 38er,3709 wäre das 50er fibo der relevanten Strecke zum ATH
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.09.2025 20:52 Uhr
0
3710 steht auch in meiner Prophezeiung
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.09.2025 20:51 Uhr
0
Joa 50er fibo, muss aber erstmal das 38er wirklich fallen, kämpft noch
S
Sushispecial, 24.09.2025 20:28 Uhr
1
Short weiterhin bis erstmal 3709.50USD.
M
MK_Trading, 24.09.2025 20:26 Uhr
3
long auf dürüm tp bei 10€
S
Sabinemmueller, 24.09.2025 20:00 Uhr
1
Hier ist die Dönerflation leider auch immer noch sichtbar. Mein Lieblingsdürüm 8,50€!.
S
Sushispecial, 24.09.2025 19:56 Uhr
0
Bekommt man hier einen Volksdöner für...so heißt er wirklich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen