Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.069,95 USD
+1,07 % +43,18
21:36:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.648
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:33 Uhr
3
Heute die letzten DAX-Werte im Langzeitportfolio verkauft und den DAX-Put verdoppelt.
H
Haguna, 25.09.2025 10:31 Uhr
2

Die Dänen sagen das wohl kaum .

die styrophor Flieger in polen mit 400K raketen auf angebliche 10 k drohnen auf russland, die fast am stück vom "himmel" gefallen sind war schon gut, wenn der russe nicht mitspielen will dann muss gehandelt werden :) ich lehn mich zurück und schau mir die show an, der russe wartet ja angeblich bis dland im jahre 2029 aufgerüstet hat, vorher ist es ihm zu leicht :)
DS361
DS361, 25.09.2025 10:29 Uhr
0
Gold punt verkauft bei 3756
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:24 Uhr
0

und heute nachmittag sagt die nato wieder das das die eigenen waren :D, wie die rakete in polen, was für eine show

Die Dänen sagen das wohl kaum .
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:24 Uhr
1

@Susiwong Hallo Susi, wie ist der Stand bei deinen Coba puts? Hältst du die noch?

Ja die halte ich bis eur 22
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:23 Uhr
0
Das Risiko einer nahenden Eskalation ist extrem hoch. Drohnenangriffe, die wohl aus Russland gesteuert werden, häufen sich. Das Downside-Risiko an den Märkten erhöht sich somit bei einer Eskalation.
H
Haguna, 25.09.2025 10:23 Uhr
1
und heute nachmittag sagt die nato wieder das das die eigenen waren :D, wie die rakete in polen, was für eine show
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 25.09.2025 10:23 Uhr
0
@Susiwong Hallo Susi, wie ist der Stand bei deinen Coba puts? Hältst du die noch?
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:19 Uhr
0
Kaufe dax puts
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:18 Uhr
0
Massiver Drohnen Angriff in Dänemark
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:15 Uhr
0
Barriers bei 45
Kunse0
Kunse0, 25.09.2025 10:11 Uhr
0
Hat einer Informationen weshalb Silber solch einen Schuss gemacht hat?
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:10 Uhr
1
Beim Abschuss des ersten russischen drohne oder Flugzeug geht dax 1000 Punkte schwächer
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 25.09.2025 10:08 Uhr
0
Resistance: 3779-3780 Support: 3718 Wahrscheinlich bleibt es im Range ☝️ heute. Ohne Gewähr...
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:07 Uhr
0
Es scheint unausweichlich, dass es nun bald zur direkten Konfrontation Nato gegen Russland kommt, was PM unterstützt.
H
Haguna, 25.09.2025 8:35 Uhr
0
gold bis 3756 wird wohl heute drin sein ?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
3 Iris Energy -2,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,33 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen +3,66 %
9 VW Hauptdiskussion -3,52 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Iris Energy -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 Investmentchancen +3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
9 Pyrum Innovations -7,41 %
10 VW Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen