Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.082,19 USD
+1,38 % +55,42
16:44:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.638
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:41 Uhr
0
Drohnenabschuss eher moderate Eskalation, Flugzeugabschuss wäre dann ein anderes Kaliber.
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:40 Uhr
1
Problem mit Short PM wird in Zukunft sein, dass es ein riesiges Gap geben wird, sollte die Eskalation zwischen NATO und Russland eskalieren.
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:33 Uhr
3
Heute die letzten DAX-Werte im Langzeitportfolio verkauft und den DAX-Put verdoppelt.
H
Haguna, 25.09.2025 10:31 Uhr
2

Die Dänen sagen das wohl kaum .

die styrophor Flieger in polen mit 400K raketen auf angebliche 10 k drohnen auf russland, die fast am stück vom "himmel" gefallen sind war schon gut, wenn der russe nicht mitspielen will dann muss gehandelt werden :) ich lehn mich zurück und schau mir die show an, der russe wartet ja angeblich bis dland im jahre 2029 aufgerüstet hat, vorher ist es ihm zu leicht :)
DS361
DS361, 25.09.2025 10:29 Uhr
0
Gold punt verkauft bei 3756
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:24 Uhr
0

und heute nachmittag sagt die nato wieder das das die eigenen waren :D, wie die rakete in polen, was für eine show

Die Dänen sagen das wohl kaum .
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:24 Uhr
1

@Susiwong Hallo Susi, wie ist der Stand bei deinen Coba puts? Hältst du die noch?

Ja die halte ich bis eur 22
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:23 Uhr
0
Das Risiko einer nahenden Eskalation ist extrem hoch. Drohnenangriffe, die wohl aus Russland gesteuert werden, häufen sich. Das Downside-Risiko an den Märkten erhöht sich somit bei einer Eskalation.
H
Haguna, 25.09.2025 10:23 Uhr
1
und heute nachmittag sagt die nato wieder das das die eigenen waren :D, wie die rakete in polen, was für eine show
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 25.09.2025 10:23 Uhr
0
@Susiwong Hallo Susi, wie ist der Stand bei deinen Coba puts? Hältst du die noch?
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:19 Uhr
0
Kaufe dax puts
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:18 Uhr
0
Massiver Drohnen Angriff in Dänemark
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:15 Uhr
0
Barriers bei 45
Kunse0
Kunse0, 25.09.2025 10:11 Uhr
0
Hat einer Informationen weshalb Silber solch einen Schuss gemacht hat?
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:10 Uhr
1
Beim Abschuss des ersten russischen drohne oder Flugzeug geht dax 1000 Punkte schwächer
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 25.09.2025 10:08 Uhr
0
Resistance: 3779-3780 Support: 3718 Wahrscheinlich bleibt es im Range ☝️ heute. Ohne Gewähr...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
2 VW Hauptdiskussion -3,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen