Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.992,17 USD
-0,08 % -3,37
11:56:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.537
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 11:26 Uhr
0
Vorsicht vor einem blow off top
S
Sushispecial, 01.10.2025 10:58 Uhr
0
Erstmal 3902USD.
LeniStocks
LeniStocks, 01.10.2025 10:38 Uhr
0

Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan

Frag mal grrrr
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:20 Uhr
0
Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan
b
börsenBabaNr1, 01.10.2025 10:16 Uhr
0
Ab welchem Punkt holt ihr eure ersten Gewinne raus? 3905 scheint ja bald erreicht zu sein, so wie der zieht
b
börsenBabaNr1, 01.10.2025 10:10 Uhr
0

Zieht ohne Gegenwehr immer weiter hoch. Bin auch short bei der 70 gegangen. Sieht aber eher nach 3900/3950 aus

SL lag bei 85 von Susi müsste bereits ausgelöst haben
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:09 Uhr
0
Zieht ohne Gegenwehr immer weiter hoch. Bin auch short bei der 70 gegangen. Sieht aber eher nach 3900/3950 aus
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:06 Uhr
0
Gold zieht ja kräftig an. Susi hast du einen SL? Sieht ja weiterhin ziemlich bullish aus
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 10:05 Uhr
0
Step for step und immer mit Rückschlagspotential
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 10:05 Uhr
0
Punkte über 85/86 / 3892 / 3905 / 3925
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 01.10.2025 9:52 Uhr
0
Naja, es liegt eine wolfewave mit entsprechendem Ziel vor. Aber wenn die Optionen zuschlagen gibt's Gemetzel. Deshalb können immer alle Recht haben
D
DerToni, 01.10.2025 9:44 Uhr
0
Irgendwie geteilte Meinungen hier. Etwa 100 Dollar Unterschied zwischen Susis Ansage und Wolve. Bin auch eher auf der long Seite bei der aktuellen Lage.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 01.10.2025 9:37 Uhr
0
Jo, mein Setup ist schon im Mindestziel, long kann jedoch auch bis 98 gehen wurde mir zugeflüstert
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 9:32 Uhr
1
Gold muss über 3871, 78er, ein push bis 3885 eingeplant werden, wenn das Asia Hoch dann auch fällt natürlich
b
börsenBabaNr1, 01.10.2025 9:31 Uhr
0

Tp Gold 3815 silber 45.95

Bist du schon ausgestiegen oder bleibt es bei den Marks?
DS361
DS361, 01.10.2025 8:24 Uhr
0
Eli Lilly & co gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen