Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.995,23 USD
+0,19 % +7,47
10:20:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.532
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 11:52 Uhr
0
Heute sind auch wegen Monatsanfang die Käufer im DAX unterwegs ...
Badala1
Badala1, 01.10.2025 11:50 Uhr
0
DAX also ATH gut möglich?
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 11:45 Uhr
0

Susi würdest du sagen jetzt nochmal daxi nachkaufen? Bzw. hast du schon nachgekauft ?

Nein, ich warte nun ab und habe die Position, die ich haben möchte.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 01.10.2025 11:45 Uhr
0
Lasst euch nicht irritieren, meine 98 sollten kommen... Ebenso 3900. Dort sollte Widerstand sein, oder vielleicht am Sushipunkt😉
G21B12
G21B12, 01.10.2025 11:41 Uhr
0
Susi würdest du sagen jetzt nochmal daxi nachkaufen? Bzw. hast du schon nachgekauft ?
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 11:27 Uhr
1
Wer weiß, wie nachher die Indizes reagieren und ob Margin Calls nicht Gold runterziehen, das läuft mir alles zu erwartbar
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 11:26 Uhr
0
Vorsicht vor einem blow off top
S
Sushispecial, 01.10.2025 10:58 Uhr
0
Erstmal 3902USD.
LeniStocks
LeniStocks, 01.10.2025 10:38 Uhr
0

Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan

Frag mal grrrr
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:20 Uhr
0
Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan
b
börsenBabaNr1, 01.10.2025 10:16 Uhr
0
Ab welchem Punkt holt ihr eure ersten Gewinne raus? 3905 scheint ja bald erreicht zu sein, so wie der zieht
b
börsenBabaNr1, 01.10.2025 10:10 Uhr
0

Zieht ohne Gegenwehr immer weiter hoch. Bin auch short bei der 70 gegangen. Sieht aber eher nach 3900/3950 aus

SL lag bei 85 von Susi müsste bereits ausgelöst haben
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:09 Uhr
0
Zieht ohne Gegenwehr immer weiter hoch. Bin auch short bei der 70 gegangen. Sieht aber eher nach 3900/3950 aus
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:06 Uhr
0
Gold zieht ja kräftig an. Susi hast du einen SL? Sieht ja weiterhin ziemlich bullish aus
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 10:05 Uhr
0
Step for step und immer mit Rückschlagspotential
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 10:05 Uhr
0
Punkte über 85/86 / 3892 / 3905 / 3925
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 VW Hauptdiskussion +1,24 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +0,03 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen