Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.981,13 USD
-0,17 % -6,62
08:56:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.528
Badala1
Badala1, 01.10.2025 11:56 Uhr
0
Susi gibt es hier auch das Szenario das wir erst mal eine Jahresendrally sehen und erst in Q1 stark korrigieren?
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 11:52 Uhr
0
Heute sind auch wegen Monatsanfang die Käufer im DAX unterwegs ...
Badala1
Badala1, 01.10.2025 11:50 Uhr
0
DAX also ATH gut möglich?
Susiwong
Susiwong, 01.10.2025 11:45 Uhr
0

Susi würdest du sagen jetzt nochmal daxi nachkaufen? Bzw. hast du schon nachgekauft ?

Nein, ich warte nun ab und habe die Position, die ich haben möchte.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 01.10.2025 11:45 Uhr
0
Lasst euch nicht irritieren, meine 98 sollten kommen... Ebenso 3900. Dort sollte Widerstand sein, oder vielleicht am Sushipunkt😉
G21B12
G21B12, 01.10.2025 11:41 Uhr
0
Susi würdest du sagen jetzt nochmal daxi nachkaufen? Bzw. hast du schon nachgekauft ?
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 11:27 Uhr
1
Wer weiß, wie nachher die Indizes reagieren und ob Margin Calls nicht Gold runterziehen, das läuft mir alles zu erwartbar
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 11:26 Uhr
0
Vorsicht vor einem blow off top
S
Sushispecial, 01.10.2025 10:58 Uhr
0
Erstmal 3902USD.
LeniStocks
LeniStocks, 01.10.2025 10:38 Uhr
0

Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan

Frag mal grrrr
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:20 Uhr
0
Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan
b
börsenBabaNr1, 01.10.2025 10:16 Uhr
0
Ab welchem Punkt holt ihr eure ersten Gewinne raus? 3905 scheint ja bald erreicht zu sein, so wie der zieht
b
börsenBabaNr1, 01.10.2025 10:10 Uhr
0

Zieht ohne Gegenwehr immer weiter hoch. Bin auch short bei der 70 gegangen. Sieht aber eher nach 3900/3950 aus

SL lag bei 85 von Susi müsste bereits ausgelöst haben
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:09 Uhr
0
Zieht ohne Gegenwehr immer weiter hoch. Bin auch short bei der 70 gegangen. Sieht aber eher nach 3900/3950 aus
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:06 Uhr
0
Gold zieht ja kräftig an. Susi hast du einen SL? Sieht ja weiterhin ziemlich bullish aus
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 10:05 Uhr
0
Step for step und immer mit Rückschlagspotential
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 Germany 40 Prognose +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
5 Virgin Galactica -9,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -9,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,51 %
Alle Diskussionen