Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 10:03 Uhr
1

Is das ein buy call? Grüner Haken fehlt

✅ auf Spread achten da ist schwierig mit der 20% Regelung SL der ist nämlich eklig!!!
Porsche321
Porsche321, 16.03.2026 10:06 Uhr
0

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us25179m1036/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Long only, Momentum! 5er Hebel.✅

Den hat du als Faktor?? Warum nicht mit Knock out😅🙋🏼‍♂️…?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 10:07 Uhr
0

✅ auf Spread achten da ist schwierig mit der 20% Regelung SL der ist nämlich eklig!!!

Oh okay
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 10:17 Uhr
0

✅ auf Spread achten da ist schwierig mit der 20% Regelung SL der ist nämlich eklig!!!

Der Spread ist ja richtig hoch.
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 10:29 Uhr
2
Also wenn ich Long gehe und mit Long mein ich wirklich ein bisschen länger als 2,3 Tage eher auch können auch Monate sein oder Wochen, dann nehme ich immer Faktor und keine anderen Derivate beste Beispiel Uranium und Miner hab ich fast zwei Monate gehalten. Die wären vier oder fünf mal knock-out gewesen so waren sie aber fast 300 %. Ich hatte euch das schon mal gesagt, wenn ihr Aktienderivate kauft, sind die Spreads oft hoch. Auf jeden Fall sehr viel höher als bei Rohstoffen. Damit müsst man einfach leben. Es kann sein, dass die zum Nachmittag noch mal günstiger werden aber dann nur, wenn der Kurs steigt. Und dann ist es egal, ob ich nun das für den Spread bezahle oder für den höheren Kurs. Ich hab’s doch letzte Woche schon so @runkle6 gesagt, besser time in the Market als Timing the Market!
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 10:00 Uhr
0

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us25179m1036/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Long only, Momentum! 5er Hebel.✅

Is das ein buy call? Grüner Haken fehlt
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 10:00 Uhr
0

kann nicht klagen

Ich auch nicht hab den auch 4-5x gekauft
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 9:57 Uhr
0
Sag Bescheid
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 9:57 Uhr
0

Ich warte mit Rebuy jetzt ist gerad Not the Timing… in ein paar Stunden wird jünstiga!

❤️
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 9:49 Uhr
0
Ich warte mit Rebuy jetzt ist gerad Not the Timing… in ein paar Stunden wird jünstiga!
runkle6
runkle6, 16.03.2026 9:46 Uhr
0

MM wurde schon zu oft BENUTZT

kann nicht klagen
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 9:45 Uhr
1
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us25179m1036/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Long only, Momentum! 5er Hebel.✅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 9:44 Uhr
0
16.03.2026 - 09:40 Uhr Feuer in Öl-Industriegebiet Nach einem Drohnenangriff brach in der Öl-Industriezone Fudschaira in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein Feuer aus. Die Ölverladung am Hafen wird Insidern zufolge ausgesetzt. Die Feuerwehr versucht nach Angaben des Medienbüros des Industriekomplexes, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Berichte über Opfer liegen demnach zunächst nicht vor.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 9:44 Uhr
0
Hatte den geilsten Schein. VJ8MNQ
runkle6
runkle6, 16.03.2026 9:44 Uhr
0
meine morgan stanley
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 9:44 Uhr
0

MM2HUQ und MM67HR

MM wurde schon zu oft BENUTZT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen