Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
Nein nur für mich. Für andere brauche du Lizenzen und das macht dich auch richtig kaputt. Da hast du ne Mindesthaltbarkeitsdauer von zehn Jahren und dann bist du Burnout aber richtig den Stress tue ich mir nicht an. Oder aber du gehst ins abhängig Beschäftigungsverhältnis und da hab ich gar kein Bock drauf, wir von irgendwelchen lümmeln, was erzählen zu lassen zu irgendwelchen Besprechungen mit irgendwelchen Untermenschen zu gehen. Im Leben nicht, hatte ich jahrelang keine Chance. Ich mach das für mich. es funktioniert. Ich hab ein gutes Leben dadurch vor allen Dingen viel Freizeit.
Nein nur für mich. Für andere brauche du Lizenzen und das macht dich auch richtig kaputt. Da hast du ne Mindesthaltbarkeitsdauer von zehn Jahren und dann bist du Burnout aber richtig den Stress tue ich mir nicht an. Oder aber du gehst ins abhängig Beschäftigungsverhältnis und da hab ich gar kein Bock drauf, wir von irgendwelchen lümmeln, was erzählen zu lassen zu irgendwelchen Besprechungen mit irgendwelchen Untermenschen zu gehen. Im Leben nicht, hatte ich jahrelang keine Chance. Ich mach das für mich. es funktioniert. Ich hab ein gutes Leben dadurch vor allen Dingen viel Freizeit.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,50 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,26 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |