Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,59 USD
+0,29 % +0,17
11:30:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.386
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 21:22 Uhr
1

DE000MJ49CE6 Diese gut. 🚀

Ich bin da erstmal eingestiegen, wenn das ballert, gebe ich ne Kiste Bier aus @USE🥳
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:23 Uhr
0

Ich bin da erstmal eingestiegen, wenn das ballert, gebe ich ne Kiste Bier aus @USE🥳

Heute? Oder eben
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 21:24 Uhr
0

Heute? Oder eben

Ja leider erst jetzt, war heute schon richtig stark, aber bei Kursziel ~50 ist da noch genug drin😉
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:25 Uhr
1

MN513K Faktor 10 über Nacht🥳🙋🏼‍♂️

Magst du wti nicht mehr? Glaubst es steigt wieder über Nacht? Ist noch wer Öl long über Nacht?
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:26 Uhr
0

Ja leider erst jetzt, war heute schon richtig stark, aber bei Kursziel ~50 ist da noch genug drin😉

Ja sehe ich auch so
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 21:21 Uhr
0
MN513K Faktor 10 über Nacht🥳🙋🏼‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.03.2026 21:11 Uhr
1

6-8x lässt du in der Regel ja länger laufen

Das kann ich nicht pauschal beantworten. Kommt immer auf die Performance an!
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:07 Uhr
0
6-8x lässt du in der Regel ja länger laufen
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:07 Uhr
0

Ja Alter 👌🏻

Den lassen wir erstmal ein paar Tage wenn nicht sogar Wochen laufen oder? Die Aktie also basis steigt ja auch sehr gut.
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.03.2026 21:06 Uhr
1

DE000MJ49CE6 Diese gut. 🚀

Ja Alter 👌🏻
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 20:58 Uhr
0

Oil: wenn es nochmal unter 95 geht wäre top Oil zeigt seit heute Abend kaum schwäche.

DE000MJ49CE6 Diese gut. 🚀
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 20:58 Uhr
0
Haben noch Zeit für die genaue Lagebesprechung Männer
Rentnergang
Rentnergang, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
Ich bleibe long! Eröffne jetzt eine Tankstelle ⛽️ ⛽️ ⛽️
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 20:29 Uhr
0
Bin am überlegen Rentner seinen 15x in der Nacht laufen zu lassen🤫🙋🏼‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.03.2026 20:13 Uhr
0
Oil: wenn es nochmal unter 95 geht wäre top Oil zeigt seit heute Abend kaum schwäche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
Alle Diskussionen