Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
66,31
USD
+2,25 % +1,46
11:14:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
Porsche321,
6. Apr 17:01 Uhr
0
Israel hat nach Angaben von Verteidigungsminister Israel Katz eine Petrochemieanlage im iranischen Assaluje angegriffen. Zuvor hatten iranische Staatsmedien Angriffe auf Anlagen am riesigen Gasfeld «South Pars» in dem Gebiet in der Provinz Buschehr gemeldet. Katz erklärte, die Fabrik sei für etwa die Hälfte der iranischen Petrochemieproduktion verantwortlich.
Israel hatte bereits im März Anlagen an dem Gasfeld angegriffen. Anschliessend nahm der Iran verstärkt Öl- und Gasanlagen arabischer Golfstaaten unter Beschuss.
Porsche321,
6. Apr 17:11 Uhr
1
MO 17:05
Iran will keine Waffenruhe
Iran weist Waffenruhe-Vorschlag zurück.
Update folgt...
Useyourillusion,
6. Apr 17:47 Uhr
1
Und anschließend $ISPC
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us45032v2079/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
grüne_Zitrone,
6. Apr 18:50 Uhr
1
Hallo zusammen.
Das war so angenehm seit Donnerstag Abend.
Einfach alles ausgeblendet und ignoriert.
Ist übers Wochenende etwas spannendes passiert?
Useyourillusion,
6. Apr 14:15 Uhr
2
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us74319x2071/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Könnte ähnlich wie PMGC gestern laufen…. 🎱👀
Erinnerung….
Von Donnerstag 23:29 Uhr
Möglich bis 3$
WillyWonka,
6. Apr 10:36 Uhr
1
Noch nen Burzeltag 🙂
Geht ja Schlag auf Schlag hier 😀
Dann auch von mir alle gute 😉 bei, hoffentlich Sonnenschein, Paella, Rotwein und allem anderen was dazu gehört 🎁🎂🎉🥳
runkle6,
6. Apr 10:32 Uhr
2
😊✌🏼 danke danke ... und wie üblich in dieser illustren runde, eine runde ☕ und 🍰 für alle
Rentnergang,
6. Apr 9:13 Uhr
2
Ach und TACO ohne Ende! Der weiß in der Zwischenzeit nicht mehr wie er da rauskommen soll! Also wird Zeit verschafft, da die Perser in keinster Weise auf seine Drohungen etc reagieren!! Was soll das noch werden? 🍊🌞🌴
Rentnergang,
6. Apr 8:49 Uhr
1
Moin, ein Reigen an Geburtstagen! Herzlichen Glückwunsch Runkle, mögen Deine Wünsche sich erfüllen!! 🎂☕️
Porsche321,
6. Apr 7:53 Uhr
1
Guten Morgen, ja @Runkle6 alles Gute zum Geburtstag🍐🍊🍇🍑🥝 lass dich Feiern und geniess deinen Tag😎🍹🙋🏼♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 10 | Battalion | -7,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 9 | Battalion | -7,83 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | Alle Diskussionen |