Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

58,94 USD
+1,95 % +1,13
21:33:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.444
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 23:40 Uhr
0
Diesmal safe Klopapier verkaufen und Testzentrum aufmachen.
Bänki0815
Bänki0815, 8. Mai 23:44 Uhr
0
US1897632048 hat da was für Testzentren😅🤔
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 23:50 Uhr
0
Das Hantavirus ist auf einem kleinen Kreuzfahrtschiff im Atlantik ausgebrochen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat inzwischen fünf von acht Verdachtsfällen als offizielle Fälle bestätigt. Aus Angst vor einer weiteren Ausbreitung wird die Aktie von Moderna an der Börse gespielt. Das Papier des mRNA-Spezialisten gewinnt am Freitag prozentual zweistellig. US60770K1079
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 23:50 Uhr
0
Da gibts auch Scheine.
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Mai 9:26 Uhr
0

Also Moderna wird wieder ins Spiel gebracht im Zuge der Hantaviren Fälle. Angeblich arbeitet man schon seit 2023 an einem Impfstoff, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wenn sich wieder genügend zur Bratwurstfixxerei finden werden, dann könnte das vielleicht ganz spannend werden. Vielleicht mal vorsorglich ein paar ins Depot holen…

Bratwurstfixxerei 🤣 Ich kann nicht mehr, hab mich fast an meiner Brasilianerin verschluckt
Porsche321
Porsche321, 8. Mai 23:14 Uhr
2
Also Moderna wird wieder ins Spiel gebracht im Zuge der Hantaviren Fälle. Angeblich arbeitet man schon seit 2023 an einem Impfstoff, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wenn sich wieder genügend zur Bratwurstfixxerei finden werden, dann könnte das vielleicht ganz spannend werden. Vielleicht mal vorsorglich ein paar ins Depot holen…
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 22:08 Uhr
2
Schönes Wochenende Crew 👌🏻🤩
runkle6
runkle6, 8. Mai 22:01 Uhr
0
so ihr zocker, ick hab meine mu scheine nich verkauft, hoffentlich kein fehler ... schönet wochenende ✌🏼
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 22:00 Uhr
0
Rocket Lab 90€ unglaublich
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 21:40 Uhr
0
Spacemobil heute auch mit +12%
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 21:39 Uhr
0

Alter Falter Innodata heute 80% plus an einem Scheiss Tag🫠 die hatte ich ewig auf der Watchlist!!

Yes
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 21:39 Uhr
0
MU 😀
Porsche321
Porsche321, 8. Mai 21:35 Uhr
0
Alter Falter Innodata heute 80% plus an einem Scheiss Tag🫠 die hatte ich ewig auf der Watchlist!!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 21:21 Uhr
0

Ich seh irgendwie keinen Deal! Ich sehe Chaos und das wird ignoriert 🤷

Könnte dieser Tech Aktien Hype zu einem Crash führen?
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 21:02 Uhr
0
Ich seh irgendwie keinen Deal! Ich sehe Chaos und das wird ignoriert 🤷
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 20:57 Uhr
0
Die Frage ist, wer heute Recht hat. Die Techaktien oder der Ölpreis. Beides gestiegen 😮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,43 %
3 Iris Energy -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
9 VW Hauptdiskussion -3,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen