Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.445
grüne_Zitrone,
12. Mai 10:02 Uhr
0
Denkst du bei der Matjes Aktie, dass es nach Zahlen steigen könnte?
Durch Öl sind die ja heute auch wieder im Minus.
Rentnergang,
12. Mai 10:03 Uhr
0
Natürlich muss er sich wieder etwas einfallen lassen (Zinsen ziehen an)! Aber irgendwie werden die Chinesen Ihm schon helfen, oder nicht? 😆
Porsche321,
12. Mai 10:04 Uhr
0
Was sagt ihr zu Figure da kommen heute Zahlen? Wäre es euch einen Schein wert??
grüne_Zitrone,
12. Mai 10:07 Uhr
1
JUST IN: 🇮🇷 Iran says it will consider enriching its uranium to 90%, required for building a nuclear weapon, if attacked again.
Porsche321,
12. Mai 9:56 Uhr
0
Eigentlich müsste Wuschel dann spätestens zum Wochenende mal intervenieren sonst macht er sich komplett lächerlich!!
Rentnergang,
12. Mai 9:32 Uhr
3
TACO ist meiner Meinung nach im Augenblick nicht möglich! Aber ab morgen wenn Wuschel gen Osten reist, könnten Aussagen wie: ICH habe es mit den Chinesen geregelt oder ähnliches 🍊 natürlich den Ölpreis wieder beeinflussen 🎭 🙄
Useyourillusion,
12. Mai 9:10 Uhr
0
Ultra spannend Earnings $AG heute und $MRAM ganz vorn SanDisk Potenzial. Überlege da wieder reinzugehen müsste mal verschnaufen😅
Useyourillusion,
12. Mai 9:08 Uhr
1
Moin ☕️ @runkle6 die Scheine sind gut, aber jetzt ist Öl wieder dran. Kommt Ruhe und Taco geht’s wieder andersrum. Einstieg mMn aber jederzeit möglich ansonsten Tranchen. WTI 16 steht mit Dyn SL. Rebuy Silver und Gold physische sowie Papier ✅
Asts Schein komplett abgeschrieben, na gut ich hab auch schon lange keinen KapESt. Mehr erstattet bekommen 😅 ansonsten URAN Momentum aber auch Gewinn mitnahmen. Schönen Tag ☕️
Rentnergang,
12. Mai 8:51 Uhr
0
Die US haben über 50 Mio Barrel aus der Reserve frei gegeben um Ölpreis zu regulieren! Scheint zu verpuffen 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 7 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 6 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | Alle Diskussionen |