Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

57,82 USD
+0,69 % +0,40
16:48:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.404
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 21:21 Uhr
0
MN513K Faktor 10 über Nacht🥳🙋🏼‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.03.2026 21:11 Uhr
1

6-8x lässt du in der Regel ja länger laufen

Das kann ich nicht pauschal beantworten. Kommt immer auf die Performance an!
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:07 Uhr
0
6-8x lässt du in der Regel ja länger laufen
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 21:07 Uhr
0

Ja Alter 👌🏻

Den lassen wir erstmal ein paar Tage wenn nicht sogar Wochen laufen oder? Die Aktie also basis steigt ja auch sehr gut.
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.03.2026 21:06 Uhr
1

DE000MJ49CE6 Diese gut. 🚀

Ja Alter 👌🏻
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 20:58 Uhr
0

Oil: wenn es nochmal unter 95 geht wäre top Oil zeigt seit heute Abend kaum schwäche.

DE000MJ49CE6 Diese gut. 🚀
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 20:58 Uhr
0
Haben noch Zeit für die genaue Lagebesprechung Männer
Rentnergang
Rentnergang, 17.03.2026 20:30 Uhr
0
Ich bleibe long! Eröffne jetzt eine Tankstelle ⛽️ ⛽️ ⛽️
Porsche321
Porsche321, 17.03.2026 20:29 Uhr
0
Bin am überlegen Rentner seinen 15x in der Nacht laufen zu lassen🤫🙋🏼‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.03.2026 20:13 Uhr
0
Oil: wenn es nochmal unter 95 geht wäre top Oil zeigt seit heute Abend kaum schwäche.
WillyWonka
WillyWonka, 17.03.2026 18:14 Uhr
1
https://x.com/i/status/2033920630219755983 Schon komisch das es auch nach dem Ausfall der Rio Tinto Mine kaum zu Kursgewinnen bei Silber, Gold, Kupfer gekommen ist. Ich weiß zwar nicht ob die Mine immer noch geschlossen ist aber es sieht so aus. Anscheinend wird hier derzeit davon ausgegangen das es das dann erstmal war mit einer wachsenden Weltwirtschaft? 🤔
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 18:09 Uhr
0

Ja dann immer wenn ich in Rheinmetalle und Renk rein bin, kam „Frieden in Ukraine“ usw zack 20% minus und tschüss. Jetzt geht wa da rein und zack Krieg beendet minus ne ne da bin ich raus! Bleibe bei meinen Rohstoffen bald kommt Uran nix, Iran URAN 😉

Sehr gut. Energy läuft sehr gut
Useyourillusion
Useyourillusion, 17.03.2026 17:59 Uhr
1
Ja dann immer wenn ich in Rheinmetalle und Renk rein bin, kam „Frieden in Ukraine“ usw zack 20% minus und tschüss. Jetzt geht wa da rein und zack Krieg beendet minus ne ne da bin ich raus! Bleibe bei meinen Rohstoffen bald kommt Uran nix, Iran URAN 😉
Rentnergang
Rentnergang, 17.03.2026 17:55 Uhr
0
Dann müssen wir unseren Handel auf Rüstungskonzernen verlegen? 🤷🏻
WillyWonka
WillyWonka, 17.03.2026 17:50 Uhr
0
Kaum ist man Zuhause muss man zu Trump seiner Aussage auch die Aussage eines US Senators lesen: https://x.com/i/status/2033924181763481974 Schön...... 😕 wie du.mm ist diese Welt geworden. Da kann man ja nur hoffen das die Demokraten die nächsten Wahlen gewinnen und alles so bleibt wie es ist. 😬 Ansonsten war es das dann mit Europa und einer Gemeinschaft, egal ob wirtschaftlich oder im Falle einer Verteidigung. Dann wird jeder andere europäische Staat auch seinen eigenen Interessen schützen und einfach 'gar nichts machen'. Und das wäre dann wohl auch die Antwort der USA: "Wir schützen unsere eigenen Interessen und wünschen Euch viel Glück."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
2 Germany 40 Prognose +1,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,90 %
Alle Diskussionen