Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
57,25
USD
-0,30 % -0,17
09:58:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.378
runkle6,
18.03.2026 8:13 Uhr
0
upsi, wollte den holen GV1JBX
runkle6,
18.03.2026 8:08 Uhr
0
VH57BT hab doch mal einen geholt 😅
Useyourillusion,
18.03.2026 8:01 Uhr
0
Ich bin entspannt 😎 auch wenn es overnight mal nicht geklappt hat… dann halt Over the Day😅
grüne_Zitrone,
18.03.2026 7:53 Uhr
0
manipulation? fomc meeting heute vllt. ölpreis niedrig, powell kann sagen 100$ öl war nur vorübergehend, aktienmarkt eskaliert, chancen trump midterm steigen da märkte steigen ... nur meine vermutung. vllt heute nachlegen, bzw nach powells rede ... könnte auch pump & dump im aktien und cryptomarkt werden, dann pm und öl morgen auch wieder höher 🤷🏻♂️ ich bleibe bis nach powell weiter sidelined ... chancen gibts jeden tag sagt use immer
Um wie viel Uhr Mez ist das denn?
Warnvogel,
18.03.2026 7:49 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕
Mahoraga,
18.03.2026 7:39 Uhr
0
Moin ☕️🙈
Useyourillusion,
18.03.2026 7:33 Uhr
0
Moin Erstmal ☕️☕️🥱
runkle6,
18.03.2026 7:32 Uhr
0
alles hööchst verdächtig 🧐
runkle6,
18.03.2026 7:31 Uhr
0
sec hat auch rolle rückwärts gemacht, sol ada xrp alles keine wertpapiere mehr, sondern digital commodities ... etfs etc nun problemlos möglich. darum kämpft die crypto gemeinschaft seit jahren. und was ist passiert am cryptomarkt? nix
runkle6,
18.03.2026 7:27 Uhr
0
manipulation? fomc meeting heute vllt. ölpreis niedrig, powell kann sagen 100$ öl war nur vorübergehend, aktienmarkt eskaliert, chancen trump midterm steigen da märkte steigen ... nur meine vermutung. vllt heute nachlegen, bzw nach powells rede ... könnte auch pump & dump im aktien und cryptomarkt werden, dann pm und öl morgen auch wieder höher 🤷🏻♂️ ich bleibe bis nach powell weiter sidelined ... chancen gibts jeden tag sagt use immer
grüne_Zitrone,
18.03.2026 7:21 Uhr
0
Moin.
Ich konnte keine schlechten News finden.
runkle6,
18.03.2026 7:01 Uhr
0
moin ☕
Porsche321,
18.03.2026 6:55 Uhr
0
Läuft ja nicht so rosig🤦🏼♂️.. Guten Morgen an alle
Porsche321,
18.03.2026 6:54 Uhr
0
Das war schon vorab nicht anders zu erwarten, ausserdem noch immer kein Sondervermögen sondern brutale Schulden!! 🙋🏼♂️
WillyWonka,
18.03.2026 6:32 Uhr
0
Moin ☕☕🙂, hab gestern mal zeitig den Matratzenhorchdienst angetreten 😄.
Hier nen Artikel zu Silber, mit Zielen, technischen Daten usw 😉
https://capital.com/de-de/market-updates/silver-price-forecast-16-03-2026
grüne_Zitrone,
17.03.2026 23:18 Uhr
0
Sondervermögen „nahezu vollständig“ zweckentfremdet
Die Bundesregierung hat versprochen, die 500 Milliarden Euro an Extra-Schulden nur für zusätzliche Investitionen auszugeben. Zwei Studien von Ökonomen kommen zu einem ganz anderen Schluss.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,62 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,64 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,73 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,73 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,22 % | Alle Diskussionen |