Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
57,43
USD
-7,42 % -4,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.374
runkle6,
18.03.2026 13:47 Uhr
0
das kann ja lustig werden heute. bier is kaltgestellt ...
runkle6,
18.03.2026 13:46 Uhr
0
futures sind nun rot
runkle6,
18.03.2026 13:45 Uhr
0
US WHOLESALE INFLATION SPIKES MORE THAN EXPECTED
US producer prices rose 0.7% in February, above forecasts, with core wholesale inflation up 0.5%. The increase reflects higher costs for goods and services, even as consumer inflation had recently eased before rising energy prices tied to the Iran war.
runkle6,
18.03.2026 13:38 Uhr
0
oh oh
runkle6,
18.03.2026 13:38 Uhr
0
*US FEB. PRODUCER PRICES RISE 0.7% M/M; EST. +0.3%
*US FEB. PRODUCER PRICES RISE 3.4% Y/Y; EST. +3.0%
grüne_Zitrone,
18.03.2026 12:48 Uhr
0
Silber und Gold sind auch gut gesunken.
runkle6,
18.03.2026 12:41 Uhr
0
da wurde wohl der dump mit dem pump knopp verwechselt ... na nu is ja wieder alles wies soll 😅
Mahoraga,
18.03.2026 12:29 Uhr
0
Brent Von gestern abend plus heute morgen minus und jetzt wieder im Plus. Geile sache. Stop ist gesetzt 🔥
runkle6,
18.03.2026 12:28 Uhr
0
jep, den gedanken hatte ich auch ...
Useyourillusion,
18.03.2026 12:01 Uhr
1
As of March 18, 2026, Oman Crude (DME) prices have reached record highs, trading over $153 per barrel due to supply concerns. While WTI (West Texas Intermediate) futures are trading around $92–$93 per barrel, the specialized Oman crude benchmark has surged, significantly boosting the Sultanate's fiscal position.
Ist ja Like Shanghai und Comex Silver hier….
runkle6,
18.03.2026 11:42 Uhr
1
As of March 18, 2026, Oman Crude (DME) prices have reached record highs, trading over $153 per barrel due to supply concerns. While WTI (West Texas Intermediate) futures are trading around $92–$93 per barrel, the specialized Oman crude benchmark has surged, significantly boosting the Sultanate's fiscal position.
smileAndi,
18.03.2026 11:30 Uhr
0
im übrigen sind hier in Übersee viele mit "pissed off" auf Wuschel unterwegs....und meinen "Nice to see you Europeans finally standing up to the guy with the legendary ducktail hairdo - crazy hair" 😄
smileAndi,
18.03.2026 11:20 Uhr
0
ja, definitiv, ich war auch total über den Verlauf gestern spät Nachmittags bis 22 Uhr MEZ überrascht - passte überhaupt nicht in das Modell😅 Hoffe, dass jene die investiert waren, gut rausgekommen sind ...tija, man sieht, auch Wahrscheinlichkeiten und KI-Modelle sind mit großer Vorsicht zu betrachten 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,36 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 10 | Hauptdiskussion B&M | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,64 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 7 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Kioxa | +6,56 % | Alle Diskussionen |