Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

61,90 USD
-4,88 % -3,18
19:53:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.307
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 18:10 Uhr
2
Das Doppeltop funktionierte in Silber. 57 $ ist das mittlere Kursziel, und der Bereich von 50 $ bis 47 $ scheint das Hauptziel zu sein. Ich habe diese Zeichnung konservativ angefertigt. Ich habe die Dochte nicht berücksichtigt, da dies die rationalste Betrachtungsweise ist. Ein erneuter Test der Nackenlinie von 2011 ist ausreichend. Ich würde einen Einstieg frühestens im Bereich von 47 $ bis 50 $ empfehlen
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 18:03 Uhr
0
Ganzen Tag keine Zeit gehabt rein zu schauen mein Brent ist von +400 auf +30 gegangen 🥲
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 17:58 Uhr
0

also ich habe nun Brent (von Rentner) VJ1EKP, Cheniere Energy FE0727, und Venture suche ich gerade noch einen

War cheniere hier wieder ein Tipp?
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 17:49 Uhr
0
also ich habe nun Brent (von Rentner) VJ1EKP, Cheniere Energy FE0727, und Venture suche ich gerade noch einen
Leonidas7
Leonidas7, 19.03.2026 17:34 Uhr
0
Was kauft ihr jetzt über Nacht?
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 17:20 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/european-countries-japan-ready-help-hormuz-stabilise-energy-markets-2026-03-19
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 17:16 Uhr
0
Habe auch noch folgendes gelesen: -eine Drohne soll den Hafen Yanbu am Roten Meer getroffen haben, das ist eine Ausweichroute zu Hormuz -zum ersten Mal seit Kriegsbeginn wurde eine F-35 getroffen vom Iran, konnte am US-Stützpunkt notlanden
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 17:15 Uhr
0
Und noch was erfreuliches zu China/Taiwan: China hat Taiwan eine Art 'Energie-Sicherheit' angeboten um einer möglichen Unterversorgung entgegen zu treten. Wie das zu bewerten ist oder Bedingungen daran geknüpft werden ist aber derzeit nicht bekannt.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 17:10 Uhr
0
19.03.2026 - 16:44 Uhr Finanzminister: USA könnten Ölsanktionen lockern Die USA könnten ihre Ölsanktionen gegen den Iran nach Angaben von Finanzminister Scott Bessent lockern. Bessent sagte am Donnerstag dem Sender Fox News, bereits auf Tankern befindliches Öl könne von den Strafmaßnahmen ausgenommen werden, um den Ölpreisschock abzumildern. Zudem erwägen die USA nach seinen Angaben, weiteres Öl aus ihren strategischen Reserven freizugeben.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 17:10 Uhr
0
19.03.2026 - 16:52 Uhr Raffinerien in Haifa getroffen Dem israelischen Energieministerium zufolge sind die Raffinerien in der nördlichen Küstenstadt Haifa bei einem Angriff getroffen worden. Die ⁠Schäden seien „nicht signifikant“, heißt es. Nach Angaben der Polizei liegen keine Berichte über Verletzte vor.
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 17:09 Uhr
1
Es soll jetzt wohl doch eine Unterstützung einiger Staaten für die USA kommen: Deutschland, Japan, Niederlande, Italien, Frankreich und die Briten sollen da irgendwas zugesagt haben. Genaue Info sehe ich aber noch nicht. Wird wohl auf die Zeit nach einem Ende der Kampfhandlungen hinauslaufen 🤔
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 17:08 Uhr
0
sorry, Venture wollte ich gerade einsteigen, deshalb habe ich geschrieben "schon eingestiegen".....jetzt kam aber Bidonly
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 17:05 Uhr
0
7er Faktor Brent VK6H87
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 17:04 Uhr
0
Venture ist gerade leider BidOnly-Situation.....muss noch warten
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 17:04 Uhr
0
Cheniere Energy FE0727
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 17:04 Uhr
0
also ich steige heute in Venture (schon eingestiegen), cheniere (schon eingestiegen) und Brent ein....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 Security der nächsten Generation -6,10 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 TUI Hauptforum +0,72 %
7 Security der nächsten Generation -6,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen